Ich glaube, in Wahrheit liegt dein größtes theoretisches Potential nich im Delphinschwimmen sondern beim Radfahren
Das is'n "Sprungpotenzial". Es springt quasi immer von einer Disziplin zur anderen.
Es war mal kurz beim Delphinschwimmen, ist dann aufs Laufen übergesprungen und als ich mich da wieder mal verletzt hatte, musste das Potenzial aufs Radeln ausweichen
Nur auch ne kurze Rückmeldung von mir über meinen allerersten Tria:
Vorneweg: hab´s - wie ihr merkt überlebt.
FAZIT: Denke dass war nicht mein letzter Tria!
Glückwunsch zur bestandenen Premiere
Toll, dass du schon wieder weiter planst ...
Zitat:
Zitat von glaurung
So. Ersten Tria seit 3 Jahren hinter mich gebracht.
... Naja wurscht, auf die Minute kommt es bei einer Schwimmzeit von über 32 (!!) min auch nicht mehr an. Fazit: Theoretisches Potenzial nicht ausgeschöpt.
Theoretisch bist du eigentlich 3 min schneller als ich über die 1500, praktisch waren wir heute nahezu zeitgleich . War selbst 32:xx unterwegs.
Denke doch, dass in deiner Zeit auch 2 min Wechselzeit/Zeitmessmatte etc. mit drin war, oder wars die reine Wasserzeit?
ICH hab jedenfalls ne PB und darf (muss) damit weiter unter kekos Fuchtel plantschen
Theoretisch bist du eigentlich 3 min schneller als ich über die 1500, praktisch waren wir heute nahezu zeitgleich . War selbst 32:xx unterwegs.
Denke doch, dass in deiner Zeit auch 2 min Wechselzeit/Zeitmessmatte etc. mit drin war, oder wars die reine Wasserzeit?
ICH hab jedenfalls ne PB und darf (muss) damit weiter unter kekos Fuchtel plantschen
Super, freut mich
Wer so lange Strecken schwimmen kann, muss automatisch auch auf kurzen schneller werden
Glückwunsch zur bestandenen Premiere
Toll, dass du schon wieder weiter planst ...
Theoretisch bist du eigentlich 3 min schneller als ich über die 1500, praktisch waren wir heute nahezu zeitgleich . War selbst 32:xx unterwegs. Denke doch, dass in deiner Zeit auch 2 min Wechselzeit/Zeitmessmatte etc. mit drin war, oder wars die reine Wasserzeit?
Hi Godi, dann auch mal meinen Glückwunsch zu dem heutigen Finish. Bist ja ziemlich schnell geschwommen.
Du hast recht: Vielleicht ist da wirklich der Wechsel mit drin. In den ausgehängten Splitzeiten nach dem Tria waren auch jeweils keine Wechselzeiten angegeben.
Allerdings bin ich im Vergleich zum restlichen Teilnehmerfeld auch wirklich langsamer gewesen als vor drei Jahren beim Rothseetriathlon. Aber egal. Vielleicht weiss man mehr, wenn die Ergebnislisten im Netz sind.
32min wären für mich trotz des Rückschritts in den letzten Monaten doch ziemlich frustrierend.
Super, Godi68
Damit warste nur 8min langsamer als ich beim Rothsee. Ich muß unbedingt möglichst schnell noch irgendwo eine Olympische mache. Kann ja nicht sein, dass ich mit 24 auf 1500 in den Winter gehe. Kennt nicht jemand eine nette Veranstaltung?
Damit warste nur 8min langsamer als ich beim Rothsee. Ich muß unbedingt möglichst schnell noch irgendwo eine Olympische mache. Kann ja nicht sein, dass ich mit 24 auf 1500 in den Winter gehe. Kennt nicht jemand eine nette Veranstaltung?
Du solltest tatsächlich mal wieder ins Wasser Die 24 Minuten netto hatte ich heute auch - ohne Neo!
Radfahren fand ich geil. 10 Runden auf der Autobahn. Und offensichtlich fand ich das einfach soo geil, dass ich wohl ein wenig überzockt habe. Hatte zuletzt auf dem Tacho exakt nen Schnitt von 38 km/h
Glückwunsch zum finish. 38er Schnitt, das muss ja mal richtig Laune gemacht haben.
Zitat:
Zitat von glaurung
... da ich echt etwas Schiss vor der Strömung im Kanal hatte.
Und natürlich fetteste Glückwünsche an Wombat.
Habt ihr einen Kanal mit Strömung? Ich dachte, sowas gibts nicht.