Noch eine Woche , jetzt kommt aber erstmal die ödeste Zeit
Hart trainieren darf man nicht mehr, schlemmen auch nur bedingt und es kann noch etliches schiefgehen, bin ich froh, wenn es losgeht
Edith sagt. Ich leide wohl unter Gedächtnisschwäche, ich solle lieber froh sein, wenn es rum ist
Verrätst du uns deinen Zeit-Plan für den 18. schon heute?
Verrätst du uns deinen Zeit-Plan für den 18. schon heute?
Den kenn ich selber doch noch nicht
Frankfurt hat ja gerade gezeigt, dass auf einer LD besonders bei solchem Wetter nichts normal ist, da waren die Zeiten teilweise Stunden über den eigentlichen Möglichkeiten.
Gut und mit viel Freude habe ich trainiert, Rest entscheidet das Wetter, ein hoffentlich solides Rad und vorallem der Kopf
Hier hätte ich für den Wettkampf gern Maultäschles Lockerheit
Wenn ich mental gut drauf bin, will ich zeigen, was ich kann , wenn ich mich einschüchtern lasse, erhobenen Hauptes finishen
Gestern sah es auf der Strecke so aus, als ob irgendjemand eine Dose Triathleten aufgemacht hat
Heute war auch wieder so ein Tag. Und das bei der Hitze... Viele habe auch einfach nur im Schatten pausiert.
Und ich wünsche mir morgen die Wasserlage von heute
Edith hat noch eine schwimmspezifische Frage. Wenn mein rechter Arm früher aus dem Wasser kommt, sprich nicht bis ganz hinten drückt/schiebt, in welche Richtung weiche ich dann ab?
Geändert von Kässpätzle (10.07.2010 um 20:36 Uhr).
Edith hat noch eine schwimmspezifische Frage. Wenn mein rechter Arm früher aus dem Wasser kommt, sprich nicht bis ganz hinten drückt/schiebt, in welche Richtung weiche ich dann ab?
Da Du dann mit links mehr Strecke machst, würde ich behaupten: Nach rechts. Aber wer weiß, was Du sonst noch so machst
Ich war heute auch mal wieder im Schwimmbad. Und nach einer guten halben Stunde verschärftem Freiwassertraining (Querschwimmer, Brustschwimmer - und dann auch noch mit Gegenverkehr) im Becken ohne abgeleinte Bahn, hat sich der Bademeister erbarmt und eine Leine eingezogen.
Ich bin mal Programm 24 geschwommen, weil ich kommendes Wochenende nochmal ne Sprint-Distanz machen will - 4 25er Sprints und dann 2 x 3 x 100 volle Lotte gefolgt von 2 x 100 mit Paddels und Pullbuoy.
And here are the votes of the Polar-Jury:
Sprints:
18/19/20/20
100er:
1:34/1:38/1:40 - 1:39/1:40/1:38
Hölle, haben die weh getan
100er mit Zug-Boje:
1:40/1:42
Und nu sind meine Ärmchen platt
Ich nicht. Aber ich komme eigentlich immer nach links
Zitat:
Und nach einer guten halben Stunde verschärftem Freiwassertraining (Querschwimmer, Brustschwimmer - und dann auch noch mit Gegenverkehr) im Becken ohne abgeleinte Bahn, hat sich der Bademeister erbarmt und eine Leine eingezogen.
Ich bin mal Programm 24 geschwommen, weil ich kommendes Wochenende nochmal ne Sprint-Distanz machen will - 4 25er Sprints und dann 2 x 3 x 100 volle Lotte gefolgt von 2 x 100 mit Paddels und Pullbuoy.
Warum schwimmst du nur halbe Bahnen wo du sogar eine abgesperrte hattest