Lutz, du hast mir gestern abend das Schwimmen gerettet. Es war wieder swimnight und ich wollte die 1500 m Runde ohne Neo schwimmen, damit ich das mal vor dem Wettkampf am Sonntag gemacht habe. Bin also losgeschwommen, es war ziemlich chaotisch und voll, und dann, kurz nach der ersten Boje war sie wieder da, meine Panik mit Schnappatmung. Schluss, aus, ich wollte aufhören. Wäre eine Leiter da gewesen, wäre ich rausgekrabbelt und hätte mich wohl auf den Rasen gesetzt... Mir kam alles extrem sinnlos vor. Da aber keine Leiter da war, habe ich überlegt, zurückzuschwimmen, habe mich umgedreht und eine Horde von Leuten auf mich zuschwimmen sehen. Nee, das ging auch nicht. Also bin ich eine Weile auf der Stelle rumgepaddelt und habe überlegt, was ich nun mache. Da habe ich an dich gedacht, an deinen Bericht vom Triathlon und wie du wieder ins Wasser bist und weitergeschwommen bist. Und ich habe mir überlegt, was das wohl mit mir macht, wenn ich jetzt aufgebe. Also bin ich nach einer Weile dann doch weitergeschwommen, bewusst ruhig, um meine Atmung nicht hektisch werden zu lassen - ja und dann lief es! Ich habe mich vom Wasser getragen gefühlt und kam vorwärts. Langsam aber stetig.
Dass ich nicht aufgegeben habe, ist auch dein Verdienst!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Lutz, ich hab Dich auf der Meldeliste von Aldekerk gefunden da bin ich auch gemeldet
Das wird ein toootal schnuckeliger, kleiner Wettkampf
Ach das freut mich aber Frau Langstrumpf dich dann endlich mal wiederzusehen
Obwohl ich doch schmunzeln musste wie ich deinen Post gelesen habe, ich kann hier einfach nirgends inkognito auftreten...
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Dass ich nicht aufgegeben habe, ist auch dein Verdienst!
Da bin ich ja froh das mein Debakel in Simmern und der unermüdliche Einsatz von Shangri-La und Co doch einen Sinn hatte ... :Cool:
So gerade hab ich voller Wehmut die letzten Einträge im Maultäschle Fred gelesen und häng noch was den Erinnerungen nach, schön wars...seufz
Ansonsten ist heute leider ein gebrauchter Tag, verkrieche mich schon seit heute Morgen, teils wegen der Hitze und auch wegen meinen düsteren Gedanken im Kopf...
Startnummer für Sonntag ist die 110, passt ja gut auch wenn ich noch nicht weiß ob ich sie überhaupt brauche..
Sport habe ich heute keinen gemacht, es ist einfach zu warm, ich fühl mich einfach nur fett und ekelhaft, alles Mist...
Hör auf den 'nhelm, ich geh gleich auch noch ne kleine Runde paddelnt im See, fahr kurz mit'm Rad hin und zurück.
Übrigens: 'nhelm, es ist ja Neo-Verbot!
Hör auf den 'nhelm, ich geh gleich auch noch ne kleine Runde paddelnt im See, fahr kurz mit'm Rad hin und zurück.
Übrigens: 'nhelm, es ist ja Neo-Verbot!
Neo-Verbot find ich prima. Drück mir die Daumen, dass ich Sonntag morgen fit bin. Noch hab ich einen dicken Kopf und verbrauche im 10er Pack Taschentücher...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Lieber Lutz,
dir und deinem Köpfchen wünsche ich für morgen alles Gute und drücke die Daumen!! Mach' dich vor dem Schwimmstart nicht verrückt und auch nicht im Wasser. Denke da an das Ziel, suche dir einen Fixpunkt und schwimme DEIN Rennen. Radeln und Laufen schaffst du ja eh und Letzter wirst du so sicherlich nicht werden. Und wenn doch, egal!!
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Neo-Verbot find ich prima. Drück mir die Daumen, dass ich Sonntag morgen fit bin. Noch hab ich einen dicken Kopf und verbrauche im 10er Pack Taschentücher...
Mach ich, bei mir ist eh alles zu spät ohne Neo. Ich mach heute meine letzte lange Koppeleinheit vor Glücksburg und morgen sehe ich, was noch geht. Noch ne intensive Koppeleinheit mit gestoppter Zeit.
Hilft ne Nasendusche?