Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich frag mal nach, ob einer meiner Kollegen noch sowas in der Schatzkiste hat.
Ansonsten 10fach und umbauen (ich meine, mal gehört zu haben, dass das ginge) oder ich frag mal bei Campa-Dtld., obs Ersatzteile gibt.
Was würdest du in diesem Fall brauchen?
Schick mir am besten ne PN oder noch besser ne Mail, die kann ich im Laden eher mal lesen/beantworten.
Falls Du keine 9fach mehr auftreiben kannst, passt auch ein 10facher. Du müsstest in dem Falle die alte Rastscheibe aus dem defekten Hebel ausbauen und in den neuen übernehmen. Mit etwas Geschick bekommt man das selbst hin. Die Rastscheibe hat die Nummer SL-RE219 und ist mit alten wie neuen Hebeln kompatibel.
Danke für die Hilfe. Mir scheint, die Sache hat sich erledigt, ich konnte den Hebel wiederherstellen. Glück im Unglück: Die Teile, die sich gelöst haben, sind in das Rohr des Aufliegers gefallen und noch intakt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das wäre doch schon mal eine Option. Bis Lanza wollte ich das gute Rad schon noch einwenig Aerodynamischer bekommen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.