Ich glaub, ich lass es lieber Ich hatte ja gesehen, dass du satte 2:56.41,3 Stunden hinter der Ersten deiner AK warst und mal wieder nur eine ziemlich präzis mittelmässige Platzierung erreicht hast. Dass du demgegenüber massig Zeit hast, offensichtlich ein gewisses Sporttalent (wahrscheinlich vom Schwimmen früher ) , das Training bei dir gut u. direkt anschlägt und wie verschwenderisch du mit mit diesen Dreien umgehst. Dass "lustig, lustig" nicht alles ist. Dann habe ich also angefangen zu schreiben und bald festgestellt, dass du mich hassen wirst und habe alles wieder gelöscht und sag gar nix Im Grund geht´s mich ja auch nix an Kannst den Thread schließen
Du bist ja lustig.
Vor knapp nem halben Jahr hast Du mir nicht mal zugetraut eine Langdistanz überhaupt finishen zu können und nun versuchst Du mir durch die Blume zu sagen, dass der Ak-Sieg drin gewesen wäre, wenn ich mir nur ein kleines bißchen (mehr) angestrengt hätte?!
wie siehts eigentlich mit der urspruenglichen zielsetzung aus?
Im letzten Teil des Berichts
Zitat:
Zitat von maultäschle
Du bist ja lustig.
Vor knapp nem halben Jahr hast Du mir nicht mal zugetraut eine Langdistanz überhaupt finishen zu können und nun versuchst Du mir durch die Blume zu sagen, dass der Ak-Sieg drin gewesen wäre, wenn ich mir nur ein kleines bißchen (mehr) angestrengt hätte?!
Warum warst du so oft auf dem Dixie???
Findest du den Geruch dort so inspirierend???
Ich versuche da immer nen Bogen rum zu machen!
Du bist ein Mann, Du verstehst das nicht. Als Dame von Welt muß man einfach ab und zu das Make up auffrischen. Wir wollen schließlich gut aussehen für die Photographen
Zitat:
Zitat von mum
auch gratulation zu deinem ersten finish!
wie siehts eigentlich mit der urspruenglichen zielsetzung aus?
Danke!
Kona? War von Anfang an kein reelles Ziel. Nun gut, wenn sichs zufällig ergeben hätte und bevor ich mich hätte schlagen lassen ...
Nein, vollkommen klar: Dafür hätte ich ganz anders trainieren müssen. Weniger flüssig dafür mehr schwimmen, radeln, laufen
Die 1. in meiner AK ist 4.Frau geworden und war gute 3 Stunden schneller als ich...
Edith sagt, gerade nachgeschaut. Deren Rad stand in der WZ ja quasi neben mir. Ich kann mich jetzt auch an sie erinnern. Ich hatte Sonntag früh schon die ganze Zeit überlegt woher ich sie kenne. Ich muß irgendwo schon mal Photos von ihr gesehen haben. Deshalb kam sie mir so bekannt vor.
An dieser Stelle kann ich mich ein Stück weit Keko anschließen, mit einem großen ABER allerdings.
Ja, ich glaube das unser liebes Maultäschle mit einer gehörigen Portion Talent gesegnet ist und aufgrund ihres Alters alle Möglichkeiten hätte, eine deutlich bessere Leistung zu bringen! Dazu wäre aber eine gehörige Portion Disziplin im Training und auch außerhalb nötig!
ABER, ich glaube nicht, daß wir dann immer noch die selbe liebenswürdige Person erleben, wie zumindest ich Sie kennengelernt habe, nämlich als die bestgelaunteste und fröhlichste Triathletin unter dieser Sonne Und trotzdem oder gerade deswegen, mit durchaus aktzeptabler sportlichen Leistung!
Fazit: Sie könnte noch viel besser werden, aber muß es nicht, weil es eben noch ein Leben neben und/oder nach dem Triathlon gibt!
Fazit: Sie könnte noch viel besser werden, aber muß es nicht, weil es eben noch ein Leben neben und/oder nach dem Triathlon gibt!
Nicht nur das, wer sagt denn dass Triathlon unbedingt immer der Kampf um die letzte Sekunde sein muss und nicht einfach nur Spaß machen kann?
Auf jeden Fall hat es immer Spaß gemacht hier mitzulesen, damit das Forum nicht langweilig wird musst du dir jetzt wohl oder übel ein neues Ziel suchen