Zitat:
Zitat von keko
Na, aber hallo?! Was soll denn dann das hier alles noch? Dann schließe ich mich jetzt schnell mal dem Coach an und melde mich wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Mir fliegen grad eh ein paar andere Sachen um die Ohren. 
|
Hiergeblieben. So war das nicht gemeint.
Aber ich brauch grad nicht auf 17min schielen, wenn ich 100er Intervalle nicht mal konstant unter 1:48 schwimmen kann !!!!!
Das muss doch einleuchten !!!!!
Vielleicht isses bei mir ja ähnlich wie bei Dir. Du hattest mal geschrieben, dass Dich das Radeln und Laufen während der Saison schwimmerisch zurückwirft. D.h. wahrscheinlich wird das bei mir im Winter auch schon wieder werden. Und die 18min werde ich schon hinbekommen. Hätte ich letzten Winter auch schon geschafft, wenn ich nicht 3x10 Tage wegen Krankheit ausser Gefecht gewesen wäre.
Die wenigsten haben schwimmerisch so ein Talent wie z.B. Marsupilami, der in einem 3/4 Jahr von 21:XX auf unter 16:30 kommt. Das ist bei mir undenkbar.
Was mir letzten Winter verdammt viel geholfen hat, war eindeutig der ständige Vergleich mit den Zeiten der anderen, in meinem Falle hauptsächlich die von Straik und zumindest anfangs von Pippi und Steffko. Wenn ich keine Vergleiche hab, dann schinde ich mich im Wasser nicht. Und ohne Schinderei geht zumindest bei mir im Wasser null komma gar nix vorwärts. Das ist einfach frustrierend