Soll ich mir schon mal eine gute Ausrede einfallen lassen, wenn du mich allerspätestens beim Laufen überholst Startest du auch um 10.00 Uhr? Vielleicht können wir ja mal "Hallo" sagen
Jaha!!! Ich bin das nervöse Wrack im Eintracht-Einteiler. Wird ja wohl Neo-Verbot, und ohne mein Schwimmflügelchen bin ich wahrscheinlich die letzte aus dem Wasser... Wie erkenne ich dich?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Daraufhin hab ich mich bei einer VD in 10 Tagen angemeldet, wo im See geschwommen wird, der aktuell 25 Grad hat
Wo denn?
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Soll ich wirklich hingehen?
Auf jeden Fall, einfach machen und nicht drüber nachdenken
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Jaha!!! Ich bin das nervöse Wrack im Eintracht-Einteiler. Wird ja wohl Neo-Verbot, und ohne mein Schwimmflügelchen bin ich wahrscheinlich die letzte aus dem Wasser... Wie erkenne ich dich?
Hallo, naja nervös werde ich auch sein, ich habe einen blauen Einteiler (wahrscheinlich bin ich damit die einzige im Feld ) du erkennst mich dann wohl eher an meinen roten Haaren. Außerdem starte ich in der Seniorenliga und habe als Startnummer die grüne 790.
...warum sagt keiner:
"Ja Kullerbein, das ist völliger Schwachsinn, den du da vorhast, setz Dich lieber mit einem Buch und einem
Champagner-Zitonensorbet in einen Liegestuhl im lauschigen Schatten eines Baumes ..."
Ja ich bin immer etwas bammelig im Vorfeld. Vielen Dank für eure Aufmunterungen. Die Nervosität bleibt. Hoffentlich gibts bei dem Wetter nicht noch Migräne. Dann wäre die Entscheidung gefallen
Kullerbein, Du kriegst das hin!
Denk dran, vielen Mädels (und Jungs) geht es genau wie Dir.
Nimms fröhlich und es ist doch letztlich ein gutes Training fürs nächste Mal!!!!
Champagner-Zitonensorbet in einen Liegestuhl im lauschigen Schatten eines Baumes ..."
Ja ich bin immer etwas bammelig im Vorfeld. Vielen Dank für eure Aufmunterungen. Die Nervosität bleibt. Hoffentlich gibts bei dem Wetter nicht noch Migräne. Dann wäre die Entscheidung gefallen
na ganz einfach - weil ich jüngst wieder selber vor der Frage stand - mich dann aber doch überwunden habe und es dann einfach nur klasse war!
Im schatten watt trinken kann jeder
Kullerbein, Du kriegst das hin!
Denk dran, vielen Mädels (und Jungs) geht es genau wie Dir.
Nimms fröhlich und es ist doch letztlich ein gutes Training fürs nächste Mal!!!!
Wie wahr, wie wahr.
Aber beim nächsten Mal wird es noch viel schlimmer.......