PS: Ballack hätte heute sehr geholfen (an alle die ihn schon abschreiben). So weit den komplett zu ersetzen ist Khedira noch nicht.
M.B wird wahrscheinlich gestern abend die Säge gemacht haben...
Dass Khedira ihn nicht komplett ersetzten kann, bestreite ich ja nicht.
Jedoch denke ich, dass wir mit dem "Ex-Capitano" bei dieser WM gar nicht so weit gekommen wären.
Das Mittelfeld mit Schweinsteiger,Özil und Khedira passt schon.
Super wäre gestern gewesen, wenn anstelle von Trochowski gleich mit Jansen oder Kroos begonnen worden wäre.
Den Trochowski kann man eigentlich nur kurz vor Schluß bringen. Wenn überhaupt...
Soll jetzt aber nicht heißen, dass der jetzt Schuld wäre.
Spanien war gestern halt ne andere Liga für Jogi´s Jungs!
Holland wird am Sonntag zum dritten mal Vize-Weltmeister!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
mein traumfinale ist nun leider geplatzt.
bloede paella-kocher.
geht aber auf grund der tatsache in ordnung, da die spanier gestern ihre beste turnierleistung gezeigt haben.
dummerweise eben gegen unsere junge deutsche elf.
aber wir brauchen uns mit der bisher gezeigten leistung nicht verstecken. es hat eben nur der letzte schritt gefehlt.
dann aergern wir eben in 4 jahren die brasilianer und bringen den pokal vom zuckerhut mit.
Das Mittelfeld mit Schweinsteiger,Özil und Khedira passt schon.
Super wäre gestern gewesen, wenn anstelle von Trochowski gleich mit Jansen oder Kroos begonnen worden wäre.
Den Trochowski kann man eigentlich nur kurz vor Schluß bringen. Wenn überhaupt...
Soll jetzt aber nicht heißen, dass der jetzt Schuld wäre.
Spanien war gestern halt ne andere Liga für Jogi´s Jungs!
Holland wird am Sonntag zum dritten mal Vize-Weltmeister!
Der Özil war gestern ein Schatten seiner selbst. Der hat garnix zu stande gebracht!
Boateng fand ich garnicht sooo schlecht und Trochowski hat den einzigen Torschuss in der 1. Halbzeit abgegeben....
Die Einwechslung von Gomez war ein Offenbarungseid!
Zitat:
Zitat von Wingman
mein traumfinale ist nun leider geplatzt.
meins auch
Zitat:
Zitat von Wingman
es hat eben nur der letzte schritt gefehlt.
Es wäre der vorletzte Schritt gewesen
Zitat:
Zitat von Wingman
in der tat.
ich denke die haben gegen die spanier auch keine chance.
Um was ging es da gestern nochmal????
Fußball? Das ist doch der Sport, der sehr stark auch Menschen aus einfachen Verhältnissen anzieht und dann starke Polizeikräfte versuchen Schlägereien und Vandalismus zu verhindern
Das ist doch nichts! Laßt und nach Regensburg, Wiesbaden, Hawaii und andere Orte mit schönen Veranstaltungen blicken.
Das Problem lag im Umschalten nach vorn, da hatte ich das Gefühl, das unsere Jungs Schiss hatten. Wo gg England und Argentinien die Konter schnell gemacht wurden, wurde hier bei den wenigen Gelegenheiten fast immer quer gespielt. Einmal wurde das nicht gemacht da war's direkt gefährlich, aber da war Poldi leider im Abseits.
Yo. Und gerade in diesen Situationen hat man das Fehlen von Müller bemerkt, der einfach schnell und mit Übersicht nach vorn spielt bzw. angespielt werden kann, während Trochoswki einfach nur ein Loch im Mittelfeld ist.
Und weil die Jungs so tierisch tief drin standen, waren die Wege natürlich auch sehr weit, während die spanischen Verteidiger eben nicht so überlaufen sind wie z. B. die Englands.
Zitat:
Zitat von FuXX
Achja, das Ding an Özil war IMHO ein ganz klares Foul. Ramos trifft ihn mit dem rechten Fuß an der linken Achillessehne. Ich bin mir nichtmal sicher ob das Absicht war, aber ein Foul war's trotzdem. Ansonsten war der Schiri aber echt gut und hat ja auch den Spaniern nicht die Freistöße hinterhergeworfen.
Aber Deutschland zwei klare direkt am Strafraum versagt, schade. Und beim Foul gegen Poldi muss es natürlich auch nen Karton geben, aber ansonsten war's ne angenehme Schirileistung, wobei ich die ko-Spiele insgesamt auch außerordentlich fair fand.