Nach langer Suche habe ich noch neues Paar Lunarracer in meiner größte gefunden, der bleibt so lange dunkel und trocken gelagert, bis der andere durch ist.
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein zweites Paar Laufschuhe zuzulegen.
Vorteile sind ja bekanntermaßen, die 'Erholung' der Schuhe und die vielseitige Belastung der Füße.
Macht es denn bei meinen 15-20 km pro Woche überhaupt Sinn ein zweites Paar zu kaufen ?
Mein erstes (und einziges Paar) sind Brooks Ravenna mit leichter Stützfunktion. Komme mit den Schuhe super zurecht (Läufe bis 12 km).
Was für Schuhe wären als Zweitpaar empfehlenswert ?
Ähnliche Schuhe von anderem Hersteller
oder
Komplett andere Schuhe ?
Ich tendiere ja zu einem leichten Paar Schuhe mit wenig Dämpfungseigenschaften für kürzere Läufe.
Hab mir im Urlaub in einen echt tollen Sportladen in München den Saucony WK Tri-Schuh anprobiert, da ich meine Schuhauswahl um einen leichten, wenig gedämpften Schuh zu erweitern. Nun hatte ich eigentlich mit dem Nike Free geliebäugelt, von welchem mir der Verkäufer dringend abgeraten hat bei meinem Gewicht (>100kg)...
...Aktuell Lauf ich nen Asics Kayano 15 und bin super glücklich mit dem! Was meint ihr?? Macht so ein leichter WK Treter überhaupt Sinn für mich??