gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 65 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 11:42   #513
malihini
Szenekenner

Benutzerbild von malihini

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
So habe ich mich beim CrossBlogRadeln noch nicht mal von malihini herausfoprdern lassen, wenn er auf dem Auflieger an Thorsten und mir vorbeirauschte.
Gebt´s zu, ihr hattet einfach keine Chance!

Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen. - Horst Evers
malihini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 12:52   #514
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Wir waren einfach regenerativ stärker als du . So langsam wie du können wir schon lange .
Alt 05.07.2010, 10:44   #515
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Genau, Regeneration ist alles
Das hab ich jetzt in der zurückliegenden Woche auch gemerkt. Ich habe alles locker gemacht und sogar "Neues" ausprobiert. So bin ich am Samstag, nach dem "wir" die Gauchos nach Hause geschickt hatten, nur mit Schwimmbrille und Badekappe zum See gelaufen, 500m geschwommen und wieder retour. Das war so eine Einheit die mir die ganze Zeit ein Lächeln abgerungen hat. Nach dem Unwetter wars am See auch menschenleer und ich hab das voll genossen.
Aber was für ein Sonntag!!!
Raelert gewinnt den IM, steilküste muss wegen defekt aufgeben und ´s Maultäschle tänzelt die 230 km völlig locker nach Hause.
Ein Auf und Ab der Emotionen.
Da ich mal wieder was mit meiner Traumfrau unternehmen wollte, in der heissen Phase bleibt da ja echt wenig Zeit für, und ich auch dem nichttriathletischen Social-Life mal wieder Beachtung schenken wollte bin ich schon früh aufs Rad. Da waren alle Starter noch drin. Als ich um 11:00 wieder zu hause war, wars um den Jan geschehen, Reali hatte 10min auf Timo und das Maultäschle ´ne super Zeit beim ohne-Neo schwimmen rausgehauen. Verrückte Welt. Nach einem schönen Nachmittag bei Freunden, an dem das Wort "Sport" nur marginal verwendet wurde, hatte Raeli gewonnen und die Sonja ist locker unter 12:30 ins Ziel gelaufen.
Ansonsten war die Woche in der Schule echt super. An drei Tagen hitzefrei und die Pänz freuen sich auch auf die Ferien.
In diesem Sinne; noch 5 Wochen
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:05   #516
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
In diesem Sinne; noch 5 Wochen
Noch 6!! Mach mir keine Panik
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:14   #517
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

O.k. 40 Tage noch
Alt 05.07.2010, 11:17   #518
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

O.k.
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:21   #519
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

T-36Tage
Langsam geht mir die Düse ein wenig. Diese Woche war eine "ruhige Woche" und prompt bekomme ich Probleme mit den Sehnen. Was soll das. Will mir eine höhere Macht sagen setz dich zur Ruhe, du bist zu alt. Naja, nicht jammern, handeln. Nachdem mein Physio, gut wenn man solche Bekannte hat, den Quarkwickel empholen hat, war mein Bein am nächsten morgen auch wieder klar. Gestern nach 10km hats aber wieder gezwickt, heute beim Brötchenlauf wars dann einigermassen o.k. Heute abend lass ich mich noch mal durchkneten und dann werde ich am Sonntag in Hennef mal antesten was geht. Als erstes hab ich jetzt mal die Ernährung ein wenig umgestellt, mehr Eiweiss, weniger KH, weniger Säure, quasi als flankierende Massnahme
Radfahren habe ich heute morgen noch mal angetestet und das geht.
Wir werden sehen. Das Ziel sub 10 bleibt aber erstmal.Wenn ich fit an den Start gehe und die Bedingungen stimmen dann sollte das auch klappen, trotz der jetzt angesammelten Trainingsrückstände.
Also liebe Mitleser, wir sehen uns in Hennef
Alt 09.07.2010, 12:07   #520
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

trainingsrückstände

ich bin heute morgen angefahren worden. zum glück nennt man mich auch die katze, aber ohne witz - ich habe glück gehabt.

die dame ist eiskalt weitergefahren, an der nächsten kreuzung habe ich sie gestellt, auf meinen hinweis, das sie mich gerade angefahren hat & mir die vorfahrt genommen hat, erwiderte sie nur " ach ja - mache ich sonst nie" gab gas & weg war sie.

blöd nur das es zeugen gab & ich ihr nummernschild gescannt hatte

es ist wirklich der hammer , wie eilig es die leute haben & wie schwer es dem ein oder anderen fällt, seinen mitmenschen nen meter platz zu gönnen.

trainingsrückstand habe ich auch, musste gestern mein koppeltraining abkürzen....anstatt 3/h rad mit 90/min lauf hintenraus, bin ich nur 90 minuten rad gefahren & die geplanten 15/k anstatt in 90 in 79 minuten gelaufen ....geht ja eigentlich garnicht.
ein gespräch mit meinem coach hat mich aber zurück rudern lassen & ich habe den gedanken, das die woche durch diese abkürzung ja quasi gelaufen ist - verworfen !!

mir war einfach zu heiss, abends hat mich mein gewissen dann noch zum fühli getrieben.gott das gibt ein fiasko am sonntag aber ich gebe wie immmer alles !!

nun gut - soweit die ausreden im vorfeld.is klar das ich hennef aus dem vollen training raus mache

morgen früh gibt es dann nochmal locker 2/h radfahren & nen ausflug ins kühle nass ....am sonntag ist dann raceday.

leider starte ich in gruppe 4,- es könnte also eng werden mit nem aufmunternden klapps auf den hintern auffe laufstrecke, wenn ich dich überhole & den warmen worten" zieh gurke" aber ich werde mich bemühen

das einzige was mich aufbaut ist der gedanke " sich an nen schnellen staffelschwimmer zu hängen" .gott ich glaub ich hab zuviel sonne getankt.fakt ist - um 11:30 ist der stern auf seinem zenit.es wird heiss baby !!

soderle genug abgespammt.ich muss mal was tun für mein geld

horrido

Themen-Optionen