trainingsrückstände
ich bin heute morgen angefahren worden. zum glück nennt man mich auch
die katze, aber ohne witz - ich habe glück gehabt.
die dame ist eiskalt weitergefahren, an der nächsten kreuzung habe ich sie gestellt, auf meinen hinweis, das sie mich gerade angefahren hat & mir die vorfahrt genommen hat, erwiderte sie nur " ach ja - mache ich sonst nie" gab gas & weg war sie.
blöd nur das es zeugen gab & ich ihr nummernschild gescannt hatte
es ist wirklich der hammer , wie eilig es die leute haben & wie schwer es dem ein oder anderen fällt, seinen mitmenschen nen meter platz zu gönnen.
trainingsrückstand habe ich auch, musste gestern mein koppeltraining abkürzen....anstatt 3/h rad mit 90/min lauf hintenraus, bin ich nur 90 minuten rad gefahren & die geplanten 15/k anstatt in 90 in 79 minuten gelaufen ....geht ja eigentlich garnicht.
ein gespräch mit meinem coach hat mich aber zurück rudern lassen & ich habe den gedanken, das die woche durch diese abkürzung ja quasi gelaufen ist - verworfen !!
mir war einfach zu heiss, abends hat mich mein gewissen dann noch zum fühli getrieben.gott das gibt ein fiasko am sonntag

aber ich gebe wie immmer alles !!
nun gut - soweit die ausreden im vorfeld.is klar das ich hennef aus dem vollen training raus mache
morgen früh gibt es dann nochmal locker 2/h radfahren & nen ausflug ins kühle nass ....am sonntag ist dann raceday.
leider starte ich in gruppe 4,- es könnte also eng werden mit nem aufmunternden klapps auf den hintern auffe laufstrecke, wenn ich dich überhole & den warmen worten" zieh gurke" aber ich werde mich bemühen
das einzige was mich aufbaut ist der gedanke " sich an nen schnellen staffelschwimmer zu hängen" .gott ich glaub ich hab zuviel sonne getankt.fakt ist - um 11:30 ist der stern auf seinem zenit.es wird heiss baby !!
soderle genug abgespammt.ich muss mal was tun für mein geld
horrido