Meinst du die Bänder, die man pro gelaufener Runde erhält?
ahhhh! i see! genau die mein ich
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
Habt ihr das eben gehört?
Der Andreas Ralert hat trotz der heutigen RR-Streckenlänge von 185km, die alte RR-Streckenbestzeit von N. Stadler verbessert!!!!
Die Sensation im Frauenrennen finde ich (wie schon bei der Challenge Kraichgau) neben Diana Riesler (schnellste Radzeit, Team TBB ...) Silvia Balbach, die wohl wenn's so weitergeht als beste Age-Grouperin auf Rang drei finishen wird (aktuell drittschnellste Laufspeed im Feld).
Ich zerbrech' mir den Kopf, warum jemand der so ein Niveau drauf hat (und die eigene Leistungsstärke kennt man ja vom Training), keine Profi-Lizenz hat. Meine Frau Heike ist ja faktisch auch alles andere als ein Profi (mit Fulltime-Job und Kindern), aber sie hat trotzdem die Profi-Lizenz, weil die sich ja ab zwei WTC-Bewerben schon über das gesparte Startgeld rechnet und wenn ein Rennen gut läuft, darf man dann auch noch das Preisgeld mitnehmen.
Balbach hat schon im Kraichgau auf enige Tausend Euro Preisgeld verzichtet und wird das jetzt in Frankfurt noch toppen.
Maultäschle ist vom Rad runter!
Und jetzt: Lauuuuuuf!