Der Tag iss dann wohl im Eimer...
Mir iss ja derweil das Schärfste überhaupt passiert: ich hab nen Wettkampf verschlafen, weil meine Anlage beim Wecken versagt hat, und bin um Zwölf (!!!) aufgewacht.
Mein erster Gedanke war, dass wenn ich das geahnt hätte, auch gestern nach Frankfurt hätte fahren können und als ich hier zum ersten Mal gelesen hab, dass du wegen technischem K.O. raus bist, sowieso.
Felgenbruch iss ja aber ne besondere Spezialität, die wahrscheinlich keiner zuvor bemerkt hätte (provoziert aber natürlich die Frage, welche Laufräder du gefahren bist... )
Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie deine Form anhält, aber vielleicht können wir wegen der speziellen Dramatik, die der Sache innewohnt, mal bei Xdream anfragen, ob du meinen ehemaligen Startplatz in Regensburg haben kannst...
Ich fand euer Training sehr inspirierend und anregend und ich überlege seit einiger Zeit immer wieder, es auch mal in Glücksburg oder woanders zu probieren. Allerdings muss ich jetzt gestehen, dass mich die Materialabhängikeit doch sehr wurmt. Ein Defekt und Monate des Trainings sind dahin. Ich hoffe, Du kannst noch einen Slot lösen. Wenn nicht dieses Jahr, dann bestimmt nächstes. Das Training der letzten Zeit bringt Dich auf jeden Fall so oder so weiter!
abhaken und nach vorne schauen. letztes jahr gabs wenige tage vor zuerich ploetzlich ein paar startplaetze. vielleicht mal bei der orga anfragen... viel erfolg!
The Hell ist leider auch eher eine Teststrecke für Radteile als eine IM-Strecke. Mag ja nett für die Zuschauer sein, wenn dort zig mal das Material zu Bruch geht-für den Sportler, der mindestens 6 Monate Leidenschaft und Freizeit in DIESEN EINEN WETTKAMPF gesteckt hat, ist es der Super Gau. Arne ist dort auch der Lenkerendschalthebel rausgefluppt. Er konnte es zwar leidlich wieder richten, aber der Bowdenzug war verstellt, so dass die Gänge nicht sauber reingingen. Darüber hinaus musste er den Endschalthebel die ganze Zeit festhalten. So war der Rest der Fahrt eine Art KA 3 Training unter Wettkampfbedingungen--was sich leider sehr negativ auf seine Laufperformance ausgewirkt hat.
Wenn der Kurt dort nicht wohnen würde, würde man den Ort einfach umfahren--und kein Athlet würde das Sch.... Stück vermissen. Ich würde Kurt ( der ja manchmal in diesem Forum ist) mal freundlich fragen---Der hat ja auch sein Herz am rechten Fleck---und kann da bestimmt noch was machen.
Gruß und Kopf hoch, Uwe
Ich kenne die Strecke nicht, aber ein bissl Kopfsteinpflaster muss das Zeug schon aushalten. Und wenn Triathleten etwas "the hell" nennen, dann kann es nicht so schlimm sein. Hier in Lake Placid hat's zwei Dellen in der Strasse. Die eine heisst "Mama Bear", die andere "Papa Bear".
Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie deine Form anhält, aber vielleicht können wir wegen der speziellen Dramatik, die der Sache innewohnt, mal bei Xdream anfragen, ob du meinen ehemaligen Startplatz in Regensburg haben kannst...
Nee.
Auf Anraten des Arzts und aus Vernunftsgründen abgeblasen...