schon Simmern vergessen? Muss ich vorbei kommen???
Versuche es doch einfach mal mit heute. Nur heute!
Babysteps
Wie in Simmern, eins nach dem anderen, nicht schon an Sonntag denken, einfach nur an heute. Morgen ist was anderes, daran denkst du jetzt gar nicht. Auf geht's!
Komm, Lutz,
die Motivation, die von so nem Wettkampf ausgeht, ist großartig.
Ich hab mit ca. 30 Jahren mit Sport aufgehört. Vorher bin ich gelaufen, zwischen 14 und 20 im Verein. Mittelstrecken und alles mögliche. Bin teilweise im Winter bis zu 130 km / Woche gelaufen. So arg weit her war das damals mit der Trainingslehre noch nicht. Dann bis Anfang 40 kein Sport. Dann hab ich 2 Bekannte zum Köln-Marathon begleitet und dabei hat's klick gemacht. Hab mir gedacht "früher hättste das auch gekonnt". Bin aber nie nen Marathon gelaufen, in meiner ersten aktiven Zeit gab's keine Städtemarathons wie jetzt. Und das hat - neben anderen Dingen - bewirkt, dass ich wieder mit Sport angefangen hab. Mit 52 geht's mir besser als mit 42. Keine Bandscheibenprobleme, keine Gewichtsprobleme, Blutwerte sind in Ordnung, kurz: ne Menge Probleme, die ich Anfang 40 hatte (und zwar teilweise ziemlich heftig) sind weg. Also, motivier Dich für nächste Woche und nächstes Jahr, schau Dir das an und "nebenbei" treff dich mit lieben Freunden. Die tun Dir nix, die freuen sich auf Dich.
PS: Marathon bin ich erst einen gelaufen, den aber auf der LD. Die Motivation hält noch an.
Wenn nicht, darfst du die ganze Nacht davon träumen, dass wird euch morgen früh gegen Neun einsammeln und dann einen schönen Tag mit euch verbringen. Wir freuen uns.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
morgen früh gegen Neun einsammeln und dann einen schönen Tag mit euch verbringen.
Ja bitte!
Das ist wirklich DIE Gelegenheit, diesen Dämonen mal so richtig in den Arxxx zu treten.
Die Lektion werden die NIE vergessen.
Und wenn Lutz alleine die Kraft für den Tritt nicht aufbringt, braucht er Hilfe.
Vielleicht nichtmal für sich, schon gar nicht für die andern am Mainufer und sonstwo, aber als klares Zeichen über seine Homepage an die Welt und seine Mitleidensgenoss/inn/en.
Er wird die Viecher irgendwann kicken, wieso also nicht jetzt?