So, nach einigem Streit mit meinem Computer ist die Strecke jetzt auf der Uhr. Mal sehen wie das ist, sich auf dem Fahrrad vom Navi leiten zu lassen... Bin sehr gespannt.
hat jemand Lust morgen Nachmittag ein, zwei (oder auch drei) Runden in Bratschwitz zu drehen? Soll ja relativ warm... werden, da bietet sich das ja an. Treffen so 17:00 dort? oder eher oder später?
@andré: warst du in birkwitz/pratschwitz schwimmen? ich hatte erst nach 17 uhr feierabend. das war mir schon gestern klar. deswegen hatte ich auch nichts dazu geschrieben, da ich nicht immer wirklich exakt weiß wann ich von arbeit los komme. so bin ich heute eine kleine runde geradelt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad