Maultäschle, lass ordentlich krachen und habe v.a. viel Spass!!! Ich werde Dich und die anderen morgen vom PC und TV aus mitverfolgen und anfeuern.
Auch allen anderen StarterInnen viel Erfolg, v.a. natürlich auch demMandarinenhai und Dem Mädchen, auf dass sich Eure Wunschzeiten erfüllen!!!
Für eine Sekunde hatte ich die Illusion zu wissen, welche Schützlinge am Sonntag starten...
Und dann das.....
Egal, allen alles Gute.
Lasst fliegen!
Wir haben einige Athleten die Richtung Kona rennen am Sonntag.Manche brauchen mehr Betreuung,als die anderen.
Gestern abend habe ich mit entsetzen festgestellt,dass Maultäschle denkt,sie hätte es geschafft,wenn sie die Grillwiese erreicht.
Wir haben einige Athleten die Richtung Kona rennen am Sonntag.Manche brauchen mehr Betreuung,als die anderen.
Gestern abend habe ich mit entsetzen festgestellt,dass Maultäschle denkt,sie hätte es geschafft,wenn sie die Grillwiese erreicht.
Ach war das schön gestern, ein paar Bekannte Gesichter bei der WK-Besprechung und der Pasta-Party zu sehen.
DUe gute Nachricht: Steilküste ist heil in Frankfurt angekommen und sieht entspannt und viel zu dünn aus - Er ist also perfekt auf Sonntag vorbereitet
Wir haben gequatscht und gegessen und getrunken bis zum Umfallen bzw. bis einen diese Höllenhitze in der Halle irgendwann ohnmächtig unter die Tische sinken ließ
Der Coach wollte dabei gleich noch für Sonntag trainieren Da wird er auch lange ausharren müssen, bis alle seine Schäfchen im Ziel sind und deshalb sind wir bis zum bitteren Ende auf der Nudelparty geblieben. Hinter uns haben sie abgeschlossen