Hab ich eigentlich schon von meiner Wunderheilung berichtet? Liege ja hier im Erkältungsdelirium...
Ich hühner ja seit 3 Monaten mit einer Sehne in der linken Schulter rum. Au, Aua, am Auasten. Gekommen aus einer Mischung zwischen verlegen und nicht richtig warmgemacht.
Nun liege ich gestern abend schon beinahe eingeschlafen auf meiner linken Seite, als mitten auf der Sehne plötzlich ein unheimlicher Punktschmerz entsteht, der aber auch gleich wieder abklingt, so dass ich vollends einschlafe.
Heute morgen wache ich auf und kann meine linke Schulter völlig schmerzfrei und problemlos bewegen...
Gibt's dafür eine Erklärung?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hab ich eigentlich schon von meiner Wunderheilung berichtet? Liege ja hier im Erkältungsdelirium...
Ich hühner ja seit 3 Monaten mit einer Sehne in der linken Schulter rum. Au, Aua, am Auasten. Gekommen aus einer Mischung zwischen verlegen und nicht richtig warmgemacht.
Nun liege ich gestern abend schon beinahe eingeschlafen auf meiner linken Seite, als mitten auf der Sehne plötzlich ein unheimlicher Punktschmerz entsteht, der aber auch gleich wieder abklingt, so dass ich vollends einschlafe.
Heute morgen wache ich auf und kann meine linke Schulter völlig schmerzfrei und problemlos bewegen...
Gibt's dafür eine Erklärung?
Erstmal: Geil!
'n Kumpel hat mir erzählt, er hat mal vor einiger Zeit beim Laufen urplötzlich brutale Schmerzen im Knie bekommen, die immer stärker wurden. Er ist dann nur noch humpelnd heimgekommen und konnte eine Woche lang kaum mehr Treppen steigen. Dann hat er wohl mal ne dumme verrenkte Bewegung gemacht --> noch ein letzter krasser Stich irgendwo im Knie und danach war schlagartig alles wieder komplett normal. Sehne irgendwie eingeklemmt gewesen??? Keine Ahnung.
Deine Geschichte hört sich verdächtig nach einem ähnlichen Ereignis an.
Denk nicht weiter drüber nach, sondern freu Dich und geh schwimmen!
Mache ich nachher auch noch, so ca. vier Bahnen
Die Badehose habe ich ja jetzt schon mit 12 erholsamsten Radkilometern warm gefahren...
Faules Stück. Wenn ich durch bin mit den 18min, dann wirst DU mich beerben. Denn Keko braucht ständig neue Aufgaben, damit er nicht rostet. Und als mein Nachfolger kommt nur ein mindestens ebenso motivations- und talentloser Furz wie ich selbst in Frage.
Na ihr macht mir ja Mut!!! Das der Herr auch alles rausposaunen muss!!!! Mein Ziel ist halt mal ankommen. Im See wird heut gleich mal des Problem mit dem Freiwasserschwimmen in Angriff genommen....
Wo is´n des KÄSSPÄTZLE????
Wie schaut´n deine Strategie fürs Schwimmen aus?
Ich finds cool, dass du das angehst.
Locker bleiben, Spaß haben, das wird schon!
Ich finds cool, dass du das angehst.
Locker bleiben, Spaß haben, das wird schon!
Des ist mein Ziel! Einfach mal ausprobieren, und vielleicht bin ich ja net die Letzte! Evtl. komm ich ja vor der schwäbischen Nudelbeilage aus dem Wasser, bevor er mich dann wieder überholt!
Hab einfach mit meinem Job genug - zwar positiven - Stress, da muss des Privat ja net auch noch sein!!!!
Weil ich da gerad des Banner sehe: Ute Mückel Schwimmseminare 2010/11
Wäre net ein Keko Trainingslager über n Wochenende auch mal möglich!!! So als Konkurenzrojekt Wäre echt klasse!!!! Ne Videokammera hätten wir ja!!!
P.S. Wollt eigentlich mal kucken, ob ich mich net doch mal beim nem Verein anmelde, um´s mal richtig zu lernen....