Du gehst ab sofort wieder regelmäßig und mit Elan zum Schwimmen!
Ich geb' mir Mühe, aber derzeit hat Rad die höhere Priorität (ich kann ja nicht nur nicht schwimmen, ich kann auch nicht Radfahren ).
Zweimal pro Woche wird es wohl werden, wobei einmal davon ist ne lange Runde im See. Dafür mach' ich einmal in der Woche noch ein schwimmspezifisches Kraftraining (Lat-Zug, Trizeps, Dips, Schwimmbrett) mit meiner Trainingsgruppe.
Zitat:
Zitat von Godi68
... und sogar ich überhole Dich... [/size]
Davon gehe ich aus, ich werd' nicht jünger.
Und wer zwölf Km schwimmen kann, der wird mich bald überholen.
Ich mach' dann im Winter den Träger der roten Laterne
Zweimal pro Woche wird es wohl werden, wobei einmal davon ist ne lange Runde im See. Dafür mach' ich einmal in der Woche noch ein schwimmspezifisches Kraftraining (Lat-Zug, Trizeps, Dips, Schwimmbrett) mit meiner Trainingsgruppe.
Machst du im See auch Tempovariationen? In einen der letzten keko-Pläne gabs doch sowas. 1000m abwechselnd 100 flott und 100 ruhig. Mir hats was gebracht, eigentlich mag ich das nicht (auch beim Radeln und Laufen). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. KKrafttraining mach ich jetzt auch
Zitat:
Zitat von oko_wolf
ich werd' nicht jünger.
ich schon
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Ich mach' dann im Winter den Träger der roten Laterne
Nicht so pessimistisch Wir machen ein spannendes Duell bis zum Schluss und dann schauen wir mal
Meinst du, wir könnten keko dazu bringen, mit uns vor Sifi mal nen extra Problembeseitigungstag bei ihm durchzuführen?
Na ihr macht mir ja Mut!!! Das der Herr auch alles rausposaunen muss!!!! Mein Ziel ist halt mal ankommen. Im See wird heut gleich mal des Problem mit dem Freiwasserschwimmen in Angriff genommen....
Wo is´n des KÄSSPÄTZLE????
Wie schaut´n deine Strategie fürs Schwimmen aus?
Das Kässpätzle ist entweder schon vorher in Welzheim ertrunken, oder stellt eine Bestzeit über 750 m hin
Zitat:
Zitat von glaurung
Maultaschensuppe! Immer und überall!
Maultäschle, wie schaut's eigentlich mit Deinem Haltbarkeitsdatum aus? Verfällst Du am 04. Juli ????????????
Da das maultäschle schon länger nicht mehr in Originalverpackung gesehen wurde ist das Haltbarkeitsdatum nicht mehr nachvollziehbar. Aber man sollte davon ausgehen, dass es auf einen schon vergangenen Tag hindeutete
Zitat:
Zitat von glaurung
ICH BIN EIN LAUFGOTT
Immer zwischen zwei Verletzungspausen
Zitat:
Zitat von Wombat
Wo is´n des KÄSSPÄTZLE????
Wie schaut´n deine Strategie fürs Schwimmen aus?
Jetzt mal keinen Stress hier.
Strategie? Ganz einfach, ich schwimme die erste Hälfte mit der Strömung hin, und drehe mich dann auf den Rücken um so wieder mit der Strömung zurück zu schwimmen
Äh ne, da ich im Gegensatz zu dir noch keine 500m am Stück geschafft habe ist mein Ziel ankommen, wenn es geht kraulend.
Wenn Du nicht übertreiben würdest, wenn Du mal was machen kannst (ich sag nur: Trainings-Rekorde über 5 km), dann könnte das tatsächlich mal passieren
3) Sie fährt dort wohl zum ersten Mal in ihrem Leben mit dem neuen Rennrad. Erfahrung mit Klickpedalen hatte sie bis dato auch noch nicht.
4) Sie hat Angst, im Freiwasser nach unten zu blicken.