Bei glatt rasierter Brust, Sixpack und Körperfettanteil <15% ist Männern das Laufen mit freiem Oberkörper erlaubt. Alle anderen Herren müssen (unter Androhung von Qualifikation bei Zuwiderhandlung) den Reißverschluss schön bis ganz oben geschlossen halten.
Antwort von einer Frau die sich mit oben ohne auskennt und am Sonntag beim Anfeuern auch ein wenig Spaß haben will und nicht Gefahr laufen möchte sich Augenkrebs zuzuziehen
Du meinst wohl unter 10% Körperfett!
Ich hab 14,8 laut Messung vor ein paar Wochen, würde mich aber oben ohne net auf die Laufstrecke trauen
Bei glatt rasierter Brust, Sixpack und Körperfettanteil <15% ist Männern das Laufen mit freiem Oberkörper erlaubt. Alle anderen Herren müssen (unter Androhung von Qualifikation bei Zuwiderhandlung)[/size]
Qualifikation für was ??? Nicht das da jemand denkt er kommt so nach Hawaii, sonst wirst Du doch noch blind.
@Nobodyknows: Schade, dass es mit der Genesung nicht mehr geklappt hat Jeder von uns weiß, welcher Aufwand in den letzten 6-12 Monaten aufgebracht wurde, welche Entbehrungen notwenig waren und wie die Freude auf Tag X immer größer wurde
Ohh...ein Mißverständnis. Ich möchte doch erst 2012 in Ffm starten. Mir geht's blendend. 'Habe meinen großen Tag am 15.08 in Wiesbaden....jeder fängt mal klein an.
Du meinst wohl unter 10% Körperfett!
Ich hab 14,8 laut Messung vor ein paar Wochen, würde mich aber oben ohne net auf die Laufstrecke trauen
Tja...da siehste mal wie anspruchslos ich mittlerweile geworden bin
Zitat:
Qualifikation für was ??? Nicht das da jemand denkt er kommt so nach Hawaii, sonst wirst Du doch noch blind.
Ups...danke...da ist mir wohl die Hitze heut beim Radfahren nicht gut bekommen...konnte es noch ändern.
Vorsichtshalber nehm ich am Sonntag aber mal die besonders dunkle Brille mit...wer weiß welches Grauen mich an der Strecke erwartet...bei der Hitze fallen vermutlich alle Hemmungen.
Dies ist auch eindeutig bei den Splitzeiten zu erkennen, nachzusehen bei den Ergebnissen ironman.com
Da will es jemand immer noch nicht verstehen, dass es keine 3,8 km sein können. (Zumindest nicht in den letzten beiden Jahren).
Im Live-tracker auf ironman.com sind doch die Umrechnungsfehler eindeutig zu erkennen. Da ist die 2 Runde bei jedem im Schnitt 7-10 Sekunden auf 100m langsamer