dumm nur wennd das im WK passiert und kurz vor Würzburg die Jungs sich fragen wo die nächste Verpflegungsstation bleibt.
Vor meiner Nase sind letztes Jahr drei Athleten Richtung
Neu Isenburg gefahren,statt auf die Kennedy-Allee.
Schreien,winken und rufen hat genauso wenig geholfen,wie die Hütchen,die auf der Strasse standen.
Ich werde diesen Fred ab jetzt von meinen Off-Topic-Beiträgen verschonen. Ich bin 'raus.
Ich wünsch euch allen einen geilen Sonntag. Macht das Beste daraus. Darauf das eure persönlichen Vorstellungen in Sachen Verlauf und Finish(zeit) in Erfüllung gehen.
Ich weiß, was ihr die letzten Monate investiert und geleistet habt.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und werde mich am Mainufer und Römerberg rumtreiben wenn diejenigen mit 11er, 12er und höheren Zeiten durch's Ziel laufen.
Und ich werde auf der Tribüne stehend (Achtung! Mein "Coming Out") mit einigen von euch vor emotionaler Erregung / vor Ergriffenheit / vor Freude mitheulen.
@Cruiser: Ei, sag ich doch:
bei den Swimnights gehts bei der blauen Doppelfahne rein und raus, das ist ca. beim Landgang-Ausstieg des IM...
wenn man dann die blaue IM-Runde bissl verbreitert (gegenüber der Swimnight-Runde) und den Anlauf vom IM-Einstieg bis an der blauen Doppelfahne dazu nimmt ---> bekommt man ca. 1,8km
ich hatte es mal mit Google ausgemessen und bin glaub auch so auf ca. 2,1-2 + 1,6-7 grob gekommen..
bei mir wars dann bischen mehr
Ich hab mich in der ersten Runde vorletztes Jahr zu sehr auf die PowerBar Flasche konzentriert die Riesig am Rechten Rand der ersten Runde steht. Zur Orientierung grob ganz gut, nur sollte man früh genug nen links-schlenker machen. Vor allem als rechtsatmer
So, dann mache ich mal den Anfang. Bin vom Römer zurück. Die Wettkampfsachen sind abgeholt. Auf der Expo habe ich mich bei Skinfit wieder mit Zweiteiler eingedeckt. Die Expo ist noch überschaubar und ruhig gewesen. Ebenfalls gab es wieder das amerikanische Magazin "Road to Kona". Die Vorfreude wird immer größer.
Yvonne van Vlerken und Cameron Brown haben wir auch getroffen. Beide waren (noch) locker drauf
Im Namen aller Starter sage ich jetzt schon einmal Danke für die vielen Daumen-Drücker und Glück-Wünscher.
@Nobodyknows: Schade, dass es mit der Genesung nicht mehr geklappt hat Jeder von uns weiß, welcher Aufwand in den letzten 6-12 Monaten aufgebracht wurde, welche Entbehrungen notwenig waren und wie die Freude auf Tag X immer größer wurde. Alles Gute für dich.