Schätzelchen, ein Oberteil mit durchgehendem Reißverschluss ist kein Problem. Und wenn diese Arm-Dings-Cooler nicht auf Anhieb drübergehen, stopf sie in die Rückentasche und ziehe sie an, wenn die Arme vom Fahrtwind getrocknet sind.
Und worin liegt da das Problem? Wenn sie Essen und Trinken greift, wird sie vermutlich auch mal freihändig fahren, um alles zu verstauen. Soviel Fahrfertigkeiten erwarte ich von jedem Teilnehmer des Ironman.
Und worin liegt da das Problem? Wenn sie Essen und Trinken greift, wird sie vermutlich auch mal freihändig fahren, um alles zu verstauen. Soviel Fahrfertigkeiten erwarte ich von jedem Teilnehmer des Ironman.
AUf dem MTB fahre ich Dir 100km freihändig aber auf dem Triathlonrad/Triathlon keine 10m.
Freihändig fahren können ist zum Glück keine Voraussetzung.
AUf dem MTB fahre ich Dir 100km freihändig aber auf dem Triathlonrad/Triathlon keine 10m.
Freihändig fahren können ist zum Glück keine Voraussetzung.
Soll ich es dir bis Regensburg beibringen?
Ich finde, dass es auf dem Rennrad etwas leichte geht, als auf dem WK-Rad, aber auch da ist es eigentlich kein Problem.
Kannst du diese Armcooler nicht schon beim Schwimmen anziehen? Oder ist das verboten?
Wenn sie eng sitzen, dann sollten sie doch nicht stören. Evtl. hast du ja noch mal kurz die Möglichkeit das auszuprobieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad