also ich hab letztes Jahr schon in dieser Pullerwarmen Brühe nach 400m mir den neo fast vom leib reißen wollen, und da war die woche vorher noch nicht so warm.
Samstag sollens 36 Grad werden..
Ich wär ehrlich gesagt ohne lieber geschwommen, wenn dann aber alle. mal schauen an welcher stelle dieses jahr wieder gemessen wird ;-)
es war letztes Jahr echt extrem Grenzwertig dass alle die Dinger anhatten..
Genau deshalb werden sie dieses Jahr vernünftig sein und die Leute nicht in den Neo stecken,wenn es zu warm ist.
Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt mit Neo schwimmen,im See war ich dann anderer Meinung.
Dieses Jahr feuer ich euch von Anfang bis ende vom Rand aus an, das vergangene Trainingsjahr musst ich andren Prioritäten Opfern.
Aber da ich ne Menge Leute dieses Jahr anfeuern kann die ich kenne, bin ich bei euch und am Anfeuern.. Ich weiß ja aus den vergangenen Jahren wo und wanns am meisten weh tut..
..und vergesst nicht brav salz zu nehmen. wird ne heiße angelegenheit !!
Genau deshalb werden sie dieses Jahr vernünftig sein und die Leute nicht in den Neo stecken,wenn es zu warm ist.
Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt mit Neo schwimmen,im See war ich dann anderer Meinung.
ich hab letztes Jahr auch nach 400m extrem meine Meinung geändert, wie du, zuerst unbedingt mit starten wollen, aber schon beim reingehen und warten auf den knall hab ich geschwitzt. ich hoffe vor allem in hinblick auf den weiteren heißen tag wird dieses jahr mal genauer gemessen
Hallo Rennmaus, vom Hauptbahnhof oder Südbahnhof nimmt man am besten Linie S3 oder Linie S4.
Vom Südbahnhof sollte man eine der drei folgenden Verbindungen wählen, schließlich muss man noch knapp 3 Km von der Haltestation zum Waldsee zurück legen.
Genau diese 3 km zu Fuß sind dann nämlich das Problem - wolle meine Leute nochmal vor dem Start am Zaun begrüßen, das wird nun eng - erster Zug kommt um 5:38 Uhr in Buchschlag an - dann 30 Minuten zu Fuß durch den Wald ..... Um 6.20 Uhr werden wir aus der T1 "gejagt" (hatte nochmal beim Orga-Team nachgefragt).....
2008 waren die Züge anders getaktet, da war der erste Zug ca. 10 bis 15 Minuten früher da.
CiaoCiao Rennmaus4444
P.S.: Noch ein kleiner Tipp - habe im weißen Beutel immer eine feste Pappkladde drin (DIN A4), damit die frisch erkämpfte Urkunde keinen Schaden nimmt, wäre schade drum
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Wie sieht es mit dem Vorwärtskommen in Frankfurt vor dem Renntag aus?
Ich reise mit meiner Freundin am Freitag an. Wir nächtigen im IBIS Hotel im Zentrum - Speicherstr.
Wie sieht es mit den Strecken
Hotel -> Römer
Hotel -> WK-Besprechung
etc.
aus?
Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel? Welche bieten sich an? Gibt es vergünstigte Wochentickets für zwei Personen? Wir sind bis einschließlich Montag in Frankfurt, also 4 Tage/3 Nächte.
Kann ich am Samstag mit dem Rad zum Langener Waldsee oder bietet es sich an mit dem Auto zur Radabgabe zu fahren?
P.S.: Noch ein kleiner Tipp - habe im weißen Beutel immer eine feste Pappkladde drin (DIN A4), damit die frisch erkämpfte Urkunde keinen Schaden nimmt, wäre schade drum
Das ist eine sehr gute Idee. Hatte ich mir letztes Jahr nach Roth auch schon überlegt.