Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Ich grübel hier so gerade vor mich hin und versteh einiges nicht..
Ich schwimme im Moment im Training eigentlich ganz gut.... gestern hab ich keine 420m geschafft...
ich radel locker 2-3h.... gestern waren die 21 km die Hölle und ich war deutlich langsamer als im Training...
Ich laufe z.Z. meine langen Läufe so im bereich 90-100min.... gestern hab ich keine 5km am Stück geschafft ohne gehen zu müssen...
Das gibt mir doch sehr zu denken...
|
Ich mutmaße mal: Es ist die Wettbewerbssituation, der du dich stellst, ohne genau mit dir selbst vereinbart zu haben was du erreichen willst. -Und das für jede Einzeldisziplin. Es reicht nicht aus zu sagen "Ankommen" oder "nicht Letzter werden". Es sind letztendlich die Ansprüche an einen selbst, die einen vormachen schon soweit gescheitert zu sein, dass man ohne Verletzung oder Defekt aussteigen will. Und da ist eigentlich der Dämon entdeckt, der dir nach 108,243m Schwimmen auf der Schulter saß.
Neben bei bemerkt ist es ein Zeichen für eine gute Wasserlage, wenn die Schulter über wasser ist, so dass darauf ein kleiner Dämon sitzen kann.
Wenn du willst, können wir das am Sonntag gerne en detail bequatschen.
/S.
Edith sagt noch: Du bist in Simmern aufgetaucht, Unterlagen im Gewühl abgeholt, hast dich vorbereitet. Bist dann ins Wasser und gestartet. Das war sowieso schon ein Sieg der Kraft gekostet hat. Da hatte der Dämon genau den richtigen Moment abgepasst aber man sieht ja was du aus ihm gemacht hast.