Zitat:
Zitat von sandra7381
Nichtsdestotrotz bin ich am Sonntag im WK 8:10min auf 500m (Offenwasser) geschwommen.
|
Starke Zeit! Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wäre vielleicht bei dem Wetter echt nicht schlecht gewesen. Zu den Duschen wars ja schon ein Stück zu gehen.
Warst du denn insgesamt mit dir und deiner Leistung zufrieden? Wie gehts dir nun danach wegen Schilddrüse, ISG, etc.?
|
Ich bin dann auch zur Dusche gejoggt, weil ich gefroren habe
Ich will mich nicht beschweren (höchstens über die verlängerte Radstrecke)

Mein höchstes Ziel (unter 3 Stunden) hatte ich schon abgeschrieben, als ich gelesen habe, daß Radeln und Laufen je 500 m zu lang sind, die erste Wechselzone so wahnsinnig lang ist und bei meinem Gesundheitszustand erstrecht. Dann hat mein Radtacho nach dem Abstellen auch noch 44,4 km angezeigt (bei vielen anderen sogar über 45 km). Und trotzdem war ich nach 3:02:14 im Ziel

Also, wenn die die Strecke nicht um den Hügel hoch zum Indeman verlängert hätten, wäre ich sogar locker unter den 3 Stunden geblieben. 10. Schwimm-, 12. Rad- und 12. Laufzeit. Die 5 min Vorsprung aus dem Schwimmen auf die 11. und meine vergleichsweiese guten Wechelzeiten haben mir Platz 10 gerettet
Schwimmen hätte ich mir gut 2 Minuten schneller erhofft, aber dafür war ich einigermaßen entspannt aus dem Wasser. Radeln war angesichts der längeren Strecke fast genau im Plan und Laufen war ich 5 min schneller als gedacht.
Oder kurz gesagt: Ja, ich bin sehr zufrieden
Meiner Gesundheit geht es soweit ganz gut. Montag hatte ich frei, um mich zu erholen und ab mittags tat mir auch nichts mehr weh. ISG hat am Ende der Radstrecke vom vielen Aufliegerfahren etwas gemuckt, aber beim Laufen war alles gut. Schilddrüse hat erst am Dienstag nach 1 Stunde im Büro gezickt. Die reagiert scheinbar (im Moment) stärker auf Streß als auf sportliche Belastungen.