Wenn bei mir ne Batterie alle ist, kann es schon mal sein, dass ich 2 Monate ohne Uhr unterwegs bin.
Gestern habe ich seit längerer Zeit mal wieder Zeiten mitgestoppt.
10 * 100 mit 1min Pause oberes GA2 in 1:43 - 1:45.
Wenn man bedenkt, dass ich mit WSA nicht wirklich schneller werde, weil die Technik leidet, Ohgottogottogott, ist das schlecht.
Da kann ich mich nur anschließen. Schon beeindruckend, was du so über die Saison durchgezogen hast.
Kann es sein, dass du der einzige bist, der alle Pläne geschwommen ist?
Alles Gute für Roth!
Gruß,
Straik
Danke, vielleicht ausnahmsweise der erste , aber ich denke andere werden nachziehen. Krümel z.B. hat ja zwei Wochen länger Zeit
Deine 1.43er waren ohne Neo? Dann wärs ja gar nicht so schlecht , ansonsten Schwimmen ist bei uns halt immer noch ein auf und ab.
@ Pippi: Ich dachte mir schon, dass du beim Wechseln mit unseren Zurufen ein wenig überfordert warst. So viel habe ich im Vorwettkampfstress auch nicht über die Lippen gebracht. Vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit, dass wir uns treffen. Dadurch, dass sich der Start der Männer bei der VD verzögert hatte und ich im Ziel davon erst erfahren habe, als der Mann einer Freundin eintraf, war es mir nach einer knappen Stunde warten auch ziemlich kalt. Sonst hätte ich dich im Ziel empfangen.
Mir ist erst auf dem Rad klar geworden, wer da gerufen haben muß Ich kann gut verstehen, daß es Dir zu kalt war. Ich hab auch zugesehen, daß ich zum Duschen kam obwohl ich ja noch von Leuten auf der MD wußte, daß die bald kommen müßten. Schade, daß Die die Nachwettkampfklamotten nicht zum Ziel gekarrt hätten. Wobei viele dann ihr Duschzeug wieder hätten zurück tragen müssen.
Zitat:
Zitat von FMMT
Danke, vielleicht ausnahmsweise der erste , aber ich denke andere werden nachziehen. Krümel z.B. hat ja zwei Wochen länger Zeit
Also ich werde die langen Pläne ziemlich sicher nicht schwimmen Die Veröffentlichung der Pläne war einer der Augenblicke, als ich froh war, keine LD zu machen
Heute bin ich sensationelle 1000 m geschwommen
200 ein, 500 Technik und 300 aus
Und dann war ich im warmen Wasser planschen.
bin gestern auch mal den t27 geschwommen, danke an dieser stelle nochmals an keko. aus alleinigem antrieb wäre ich nie so ne dicke einheit geschwommen, aber es war auf jeden fall ein neuer reiz, ds hab ich gespürt. die 3x1.000 in
- 17:52
- 16:55
- 16:44
meine PB ist 16:25. alle zeiten ohne neo und im 50er.
bin gestern auch mal den t27 geschwommen, danke an dieser stelle nochmals an keko. aus alleinigem antrieb wäre ich nie so ne dicke einheit geschwommen, aber es war auf jeden fall ein neuer reiz, ds hab ich gespürt. die 3x1.000 in
- 17:52
- 16:55
- 16:44
meine PB ist 16:25. alle zeiten ohne neo und im 50er.
so, keko, wagst du eine roth-prognose ?
Kommt drauf an, wie sich der Neo auswirkt. Ich kenn jemand, der ist mit diesen Zeiten letztes Jahr 1:05 geschwommen.
bin gestern auch mal den t27 geschwommen, danke an dieser stelle nochmals an keko. aus alleinigem antrieb wäre ich nie so ne dicke einheit geschwommen, aber es war auf jeden fall ein neuer reiz, ds hab ich gespürt.
Dann schwimm doch nächste Woche noch die 5km von T28. Das wirste sicher gut verkraften. Danach aber dann fix die Schwimmflügel einklappen