Ich denke auch das Jan das schafft. Der Dude ist zwar ein egozentrischer Soziopath, aber was das Trainig angeht hat ers wohl drauf.
Im Ernst, so viel konsequenz wie sie steilküste an den Tag gelegt hat, wird belohnt.
@Jan: Beim Laufen werde ich dir mit Schoki vor der Nase rumwedeln. Oder vermisst du "schlechte Kalorien" noch nicht?
Training is evil!
Dude ist zwar ein egozentrischer Soziopath, aber was das Trainig angeht hat ers wohl drauf.
Hör auf dude zu schmeicheln und was das Training angeht, ok wahrscheinlich wird steilküste die Quali schaffen, aber was ist danach mit ihm ? Interessant wird sicherlich noch Hawaii und sein Leben nach dem Training von dude
Hör auf dude zu schmeicheln und was das Training angeht, ok wahrscheinlich wird steilküste die Quali schaffen, aber was ist danach mit ihm ? Interessant wird sicherlich noch Hawaii und sein Leben nach dem Training von dude
wahrscheinlich wird steilküste die Quali schaffen, aber was ist danach mit ihm ? Interessant wird sicherlich noch Hawaii und sein Leben nach dem Training von dude
Ich hatte eh vor, ein Buch über Jans Leben der letzten 7 Monate zu schreiben. Wenns ein Erfolg wird, bringen mein Verlag und ich bestimmt auch noch nen Nachfolger heraus ...
Titelvorschläge?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad