Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was sind das für Endschalthebel? Ich such' für zwei alte Trainingsräder, deren Gripshift zunehmende Altersschwäche zeigt funktionsfähige günstige 8-fach-Schalter.
@HaFu: die hier sind 9fach und er hat schon meine Anfrage Aber falls ich die nehme, muss ich mal schauen, ob meine zu Hause 8fach oder 7fach sind, dann kannste die haben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was sind das für Endschalthebel? Ich such' für zwei alte Trainingsräder, deren Gripshift zunehmende Altersschwäche zeigt funktionsfähige günstige 8-fach-Schalter.
Ich hab noch nen Satz Shitgrips hier.
Hatte sie neu fürn paar Kilometer an der Feuerwehr montiert, ich komm aber beim besten Willen nicht damit zurecht.
Sind allerdings angeblich für Campa 2x8 (haben damit auch einwandfrei gefunzt), wie sich das mit Shimanski macht, weiss ich nicht.