![]() |
Cervelo-Sattelstütze, Endschalthebel, Vorbau, Kassette, KEO, Innenlager...
Das muss alles weg, weil ich keine Verwendung mehr dafür hab.
Fast alles nur mäßig in Gebrauch gewesen: http://picasaweb.google.de/dorbaytri08/DiverseTeile# Über Preise hab ich mir noch keinen Kopf gemacht... P.S.: Kurze Beschreibung steht zum Teil unter den Fotos. |
Was sind das für Endschalthebel? Ich such' für zwei alte Trainingsräder, deren Gripshift zunehmende Altersschwäche zeigt funktionsfähige günstige 8-fach-Schalter.
|
@HaFu: die hier sind 9fach und er hat schon meine Anfrage ;) Aber falls ich die nehme, muss ich mal schauen, ob meine zu Hause 8fach oder 7fach sind, dann kannste die haben.
|
Zitat:
Hatte sie neu fürn paar Kilometer an der Feuerwehr montiert, ich komm aber beim besten Willen nicht damit zurecht. Sind allerdings angeblich für Campa 2x8 (haben damit auch einwandfrei gefunzt), wie sich das mit Shimanski macht, weiss ich nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, für die CS 6500 Kassette gibts jetzt auch noch zwei Bewerber...:(
Ich guck nachher mal, was ich auch für den anderen Kram haben haben will... Hab jetzt gerade keine Zeit... Hab übrigens auch noch son Teil. Nur einmal benutzt... geb ich für 12 € inkl porto weg... |
Hab jetzt die Preise dran geschrieben.
Falls einer Interesse hat, bitte kurze Mail mit eurer Adresse und ich schick euch meine Bankverbindung... wer zuerst kommt...:Huhu: |
Lenkerendschalthebel und 12-23er Cassette sind weg!
|
Ich nehme mal den Ritchey Vorbau wenn mit die Klemmung verrätst ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |