Ich war heute zum ersten mal auf einer Radrennbahn. Oh man,ich hatte echt Angst vor diesen steilen Kurven aber die sind nicht schlimm. aber es ist so wahnsinnig anstrengend...im WKkote ich locker 32er Schnitt über 20km fahren,hier kamen mir 8km schon ewig vor. Ich habe heute zum ersten mal gemerkt, wie man sich auch beim radfahren total abschießen kann...
Ich war heute zum ersten mal auf einer Radrennbahn. Oh man,ich hatte echt Angst vor diesen steilen Kurven aber die sind nicht schlimm. aber es ist so wahnsinnig anstrengend...im WKkote ich locker 32er Schnitt über 20km fahren,hier kamen mir 8km schon ewig vor. Ich habe heute zum ersten mal gemerkt, wie man sich auch beim radfahren total abschießen kann...
Das hört sich interessant an!!! Wie bist Du denn daran gekommen. Ich stelle mir das lustig vor.....
In der Wechselzone vorm Start, aber da war ich nicht sicher ob Du es bist und dann habe ich Dich erst wieder beim Laufen an einer Wasserstelle angefeuert.
Also ich fand Dich beim Laufen ja ganz schön schnell!
Das hört sich interessant an!!! Wie bist Du denn daran gekommen. Ich stelle mir das lustig vor.....
WIr haben hier eine in Solingen und unser Verein trainiert einmal wöchentlich da...ich werd da jetzt auch immer mitmachen, ist zwar echt hart,aber sicher effektiv. Dafür lass ich eine Tempoeinheit beim laufen weg...
@ kullerbein: in der wechselzone hättest du mich ruhig anquatschen können-bloß war ich wirklich total im stress-da ZU SPÄT UND DIESE GESCHICHTE MIT DER KAMPFRICHTERIN!!!
aber vielleicht hätte es mental geholfen mit jemanden zu sprechen....
warst du an der eisstockbahn oder an der kurve zum dem berg/stich?