Gestern ninanüüüüscht an Sport. dafür aber ein großer Teller Spagetthi mit Gorgonzolasauce beim Firmenessen. Lustig war, dass das Restaurant direkt am Heilsberg ("Heartbreak Hill - wer sich aber auch so depperte Namen ausdenkt, echt mal ) war und ich freie Sicht auf die Strecke und die Rennradler hatte, die sich da hochgequält haben.
Dabei kam mir der Gedanke: in 2 Wochen würgst Du Dich da genauso hoch und dann dachte ich neeeee,
Egal was passiert: in 2 Wochen ist schon alles vorbei. Es ist Montag abend und ich sitze auf einem Liegestuhl in der Sonne am Caipi-Stand am Main und weiß vermutlich bereits nach dem ersten Caipi mit etwas "höherer Umdrehung" meinen Namen nicht mehr
Coach, wie schauts aus? Biste dabei?
Coach, ich hab im glaurung-Thread mein vorest letztes Programm mit diesmal 5000m. Eigentlich habe ich hier alle Programm irgendwie verlinkt, aber bei dem scheue ich mich. Was meinst du? Ist zuviel jetzt, oder?
Na das paßt doch hier jetzt ganz prima, wenn ich jetzt direkt unter kekos 5km-Vorschlag mein geplantes Programm für die nächsten Tage drunter hänge
Heute laufen
Mittwoch nix,
Donnerstag schwimmen im See
Freitag nix
Samstag radlen und koppel-Hoppeln und ein bißchen planschen
Sonntag? Eher nix, vielleicht etwas schwimmen
und dann sind es eh nur noch 7 Tage
Gestern ninanüüüüscht an Sport. dafür aber ein großer Teller Spagetthi mit Gorgonzolasauce beim Firmenessen. Lustig war, dass das Restaurant direkt am Heilsberg ("Heartbreak Hill - wer sich aber auch so depperte Namen ausdenkt, echt mal ) war und ich freie Sicht auf die Strecke und die Rennradler hatte, die sich da hochgequält haben.
Dabei kam mir der Gedanke: in 2 Wochen würgst Du Dich da genauso hoch und dann dachte ich neeeee,
Egal was passiert: in 2 Wochen ist schon alles vorbei. Es ist Montag abend und ich sitze auf einem Liegestuhl in der Sonne am Caipi-Stand am Main und weiß vermutlich bereits nach dem ersten Caipi mit etwas "höherer Umdrehung" meinen Namen nicht mehr
Coach, wie schauts aus? Biste dabei?
Montag in zwei Wochen hast Du Award-Party und darf hören,wie ganz viele Athleten rufen:"Ja,ich will!"
Ich habe Urlaub.Klaro trinken wir Caipis bis zum Abwinken,wenn alles vorbei ist.
Wollen wir Dich am Freitag gleich wieder anmmelden??? Nein Schatzi,das war nur ein Spaß.
der Coach
PS:Ich überlege gerade,ob wir Mittwoch Fußball auf der Rosenhöhe schauen.
Weder, noch.
@maultäschle, wie sieht es aus mit der Ernährung aus. Machst du noch eine spezielle KH-Diät oder sowas?
Nö. Über so was denk ich nach, wenn ich dann die sub 10h in Angriff nehme
Ich habs nicht getestet und mach deshalb keine Experimente mehr vor dem Wettkampf.
Stattdessen ess ich, was mir unter die Nase kommt
bzw. worauf ich Lust habe. Der Körper weiß sehr genau was er braucht.
Gern salzig z.B. auch ne einfache Brühe, gern Obst (vor allem Erdbeeren) und Gemüse, gern Fleisch/Fisch, gern Eier, gern Nudeln mit Käse (Kuchen geht eh immer)
Hast Du so ein Ernährungsgedingse geplant?
Genügend Zeit hättest Du ja noch zum Testen...
Ist das diese komische Aktion, wo sich viele in Neopren gepresste Würste an einem See treffen, zunächst sinnlos rumstehen und dann den Lemmingen gleich ins Wasser waten? Wo dann einer fotografiert und die Bilder hier verlinkt und ich mich jede Woche erneut wundere, was das mit "Schwimmen" zu tun hat?