Schatzi, das Bild hab' ich selber reingestellt. Es ist immer gut, wenn man sich daran erinnert, wie man angefangen hat...
So oder so ähnlich wirst du auch enden Heute abend hänge ich T28 hier rein, das sind 5km. Den kannst du dir für 2011 ja mal vornehmen. Wenn du jede Woche ein Stück schwimmmst, schaffst du das vielleicht in einem Jahr.
Wenn da im kurzen Gegenansteig mal locker 550 Watt auf dem Display stehen, stellt sich die Disziplin von ganz allein ein.
Insbesondere wenn Du so ein dicker Senior bist wie ich, den es am Hang immer stärker nach unten zieht als die leichten jungen Hüpfer!
....Senior ok,aber dicker....
Noch so eine Äusserung und ich nehme beim nächsten Hosenkauf die Kamera mit. ...da gab es mal ein knackiges Hinterteil.Wo ist es hin ???
Du kannst ruhig sagen,dass der Senior schneller war,als die jungen Hüpfer.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad