Hey, da freue ich mich Ist Hazel auch auf der MD? Du womöglich auch? Ich könnte Verstärkung brauchen, lt Starterliste bin ich die älteste Frau im Feld
freu mich euch zu sehen
Ein Mannschaftskollege von Hazel war auf der MD gemeldet,kann aber nicht starten.Hazel hat den Platz übernommen und wird am Morgen ummelden.
Wir reisen also Sonntag morgen an.
Ich bin nur der Zeugwart...der Taschenschlepper...der Fahrer.
Untrainiert auf die MD gehen,ist eine keine gute Idee.
Ein Mannschaftskollege von Hazel war auf der MD gemeldet,kann aber nicht starten.Hazel hat den Platz übernommen und wird am Morgen ummelden.
Wir reisen also Sonntag morgen an.
Ich bin nur der Zeugwart...der Taschenschlepper...der Fahrer.
Untrainiert auf die MD gehen,ist eine keine gute Idee.
der Coach
Außerdem hat der Coach gar keine Zeit für die MD, weil er mit mir schwimmen will, um die 1000 m Zwischenzeit zu nehmen
Also ihr seid ja echt blöd Die Sache ist ganz einfach so: ich habe ja von Haus aus einen großen Brustkorb. Wenn ich auf dem Tri-Lenker liege und die Oberschenkel berühren den unteren Teil des Brustkorbs (also was Hartes), dann bin ich in guter Form. Zur Zeit schlagen die Oberschenkel halt eher in was Schwammiges rein.
Also ihr seid ja echt blöd Die Sache ist ganz einfach so: ich habe ja von Haus aus einen großen Brustkorb. Wenn ich auf dem Tri-Lenker liege und die Oberschenkel berühren den unteren Teil des Brustkorbs (also was Hartes), dann bin ich in guter Form. Zur Zeit schlagen die Oberschenkel halt eher in was Schwammiges rein.
Das hast Du davon,wenn Du unser Maultäschle das Eis verbieten willst.
Strafe muß sein.