Ich kann die Probleme nur bestätigen. Bin vor drei Wochen auf das hier gebannerte Supersonderangebot zum Saucony Fastwitch Endurance 3 eingestiegen. Und wie's halt so ist, wenn man mit dem Einkaufswagen durch den Online-Shop rollt, dann wird aus dem Schuh für 79 EUR mit ein paar Riegeln schonmal eine 130 EUR-Rechnung. Soweit so gut.
Nach einer knappen Woche kam dann auch das Päckchen - mit Riegeln, aber leider den falschen Schuhen (Modell für Damen, nicht für Herren).
Drei Tage lang erfolglose telefonische Kontaktaufnahme (einmal ca. stündlich ab 8 Uhr), anschließend E-Mail mit Umtauschgesuch verfasst und Schuhe zurückgeschickt.
Antwort per Mail: Schuhe leider nicht mehr in Grösse 43 für Herren zu haben, Kaufpreis wird zurückerstattet.
Antwortmail: Bitte Rückporto nicht vergessen.
Antwortantwortmail: OK.
Bin mal gespannt, wann das Geld kommt (letzte Mail war vor 6 Tagen) und wundere mich bis dahin, warum die nicht lieferbaren Schuhe in Gr. 43 weiterhin im Shop angeboten werden:
http://www.magic-sportfood.de/produc...ch-3-endurance. Ich hätte ein paar Theorien dazu, aber die äußere ich hier besser nicht...