...ne bleib schön in der Wohnung mit meiner Freundin wohnen. Ja, also von ner Bekannten, die dort auch studiert, hab ich nur gutes über die zur Verfügung stehenden Zeit gehört. Werden nebenbei in meinen Beruf 1x Wöchentlich, oder so wohl weiter arbeiten.
Ja da magst du recht haben, bei 15h sollte es machbar sein. Na mal sehen, entscheidet sich wohl nach Köln und wird wohl auch nur gehen, wenn das mit dem Studium klappt. Neben dem Job bekäme ich es aktuell nicht hin die nötige Grundlage zu schaffen denke ich.
Na schaun mer mal werden dann wohl Kopenhagen oder Köln zur Auswahl stehen, die anderen fallen entwerder in die Prüfungszeit, oder sind halt deutlich früher. Und so habe ich noch etwas zeit gewonnen...
...ne bleib schön in der Wohnung mit meiner Freundin wohnen. Ja, also von ner Bekannten, die dort auch studiert, hab ich nur gutes über die zur Verfügung stehenden Zeit gehört. Werden nebenbei in meinen Beruf 1x Wöchentlich, oder so wohl weiter arbeiten.
Ja da magst du recht haben, bei 15h sollte es machbar sein. Na mal sehen, entscheidet sich wohl nach Köln und wird wohl auch nur gehen, wenn das mit dem Studium klappt. Neben dem Job bekäme ich es aktuell nicht hin die nötige Grundlage zu schaffen denke ich.
Na schaun mer mal werden dann wohl Kopenhagen oder Köln zur Auswahl stehen, die anderen fallen entwerder in die Prüfungszeit, oder sind halt deutlich früher. Und so habe ich noch etwas zeit gewonnen...
Klingt gut Big Plani!
Ich verschieb meine LD nochmal.... Ausser ich würde einen riesen Sprung beim Laufen bis Herbst machen.
Ja, hoffe, dass auch wirklich so viel Zeit bei rum kommt. Aber was ich immer so höre sind da am Tag dann mal ein zwei Vorlesungen und das war es dann dort! Jeah, dann kann ich richtig schön trainieren tagsüber, denn lesen und lernen geht ja auch wann anders, wenn die Sonne nicht scheind...
Wer hier, der in LG studiert?? Gibt es da Duschen ?? 45km einfacher Weg Ich könnte jetzt Planan, da immer mit dem Rad hin zufahren... also sind da Duschen am Campus, die man benutzen kann???
...da fallen mir dann bestimmt genugen Gründe ein, es sein zu lassen... Tja, geht ja schon los, bis jetzt hat mir niemand gesagt, dass dort Duschen sind...
Als Studentin hatte ich viel Zeit für Sport.... das kann man sich einteilen...
bin aber selten mit dem Rad zur FH, eher mit dem Mophop... Auto hatte ich damals meist nicht
Unsere Fachbereiche der FH (Technik) hatten keine Duschen, die waren im anderen Stadtteil bei den Bereichen Wirtschaft, Sozialarbeit, Sozialpädagogig und Pflege... .
Kopenhagen sehe ich mir im August an, und starte Freitag abend vor der Langdistanz dort beim Sprint auf den verkürzten Originalstrecken, incl. Ostseeschwimmen ... (0,38-18-4,2km) in der Woche vorher wollen wir auch die LD-Strecken abradeln und angucken
...ja cool, dann schön hier Berichten denn da könnte ich ausversehen auf die Anmeldeseite gelangen, wirr durch die Gegendklicken und plötzlich für 2011 dort angemeldet sein Damit ihr hier richtig Spaß habt, wenn ich dann Tranings für ne LD PLane ...
...gebt es doch zu, ihr seit schon richtige Fans vom BigPlani...