und die portugiesen bestehen ja mal wieder nur aus c. ronaldo.
... eine richtige Blutgrätsche angesetzt und das Team ist raus
Taktische Fouls fehlen dem Triathlon Vielleicht sollte man mal eine Petition einbringen, damit die DTU und die WTC Ihre Sportordnungen entsprechend ändern
Die Brasilianer ne Gurkentruppe? Ich hab zwar aus irgendeinem Grund hier fuer Argentinien als WM getippt (wohl weil die die besten Spieler haben), aber eigentlich denk ich, dass Brasilien der Topfavorit ist.
Dunga hat aus denen ne organisierte Mannschaft gemacht und in der Quali haben die alles weggefegt. Gut besetzt ist die Truppe zudem natuerlich auch. Neben Spanien und Argentinien IMHO der groesste WM Anwaerter.
(...)
FuXX
Der Lucio geht doch bald am Stock, KaKá ist nicht fit und er Rest?
Die Brasilianer ne Gurkentruppe? Ich hab zwar aus irgendeinem Grund hier fuer Argentinien als WM getippt (wohl weil die die besten Spieler haben), aber eigentlich denk ich, dass Brasilien der Topfavorit ist.
Dunga hat aus denen ne organisierte Mannschaft gemacht und in der Quali haben die alles weggefegt. Gut besetzt ist die Truppe zudem natuerlich auch. Neben Spanien und Argentinien IMHO der groesste WM Anwaerter.
Drogba wird uebrigens spielen, bei dem Spiel weiss ich dennoch nicht, auf wen ich tippen soll. Portugal hat ne miserable Quali gespielt, ich glaub die sind nicht so gut.
FuXX
Full ACK
Bis auf die Tatsache, dass es für mich keinen Topfavoriten bei dieser WM gibt, da rein aus Tradition Spanien und Holland nicht weit kommen
Full ACK
Bis auf die Tatsache, dass es für mich keinen Topfavoriten bei dieser WM gibt, da rein aus Tradition Spanien und Holland nicht weit kommen
genau so ist das.
ob die hollaender naemlich ein moegliches 1/4-finale gegen brasilie ueberleben? wenn ja, sind sie gerne zum finale gegen deutschland eingeladen.
und die spanier.... im 1/8-finale womoeglich gegen portugal und im 1/4-finale evtl. gegen italien. spaetestens im 1/2-finale ist dan aber sense, denn sie haben fuer den finalsieg gegen deutschland bei der em noch etwas gut zu machen.