Also bisher sind die Spiele der WM ja Fußball zum abgewöhnen.(Ausser das Spiel der Jogi-Elf)
Normalerweise wird in den Vorrunden ja immer gut gespielt und Taktik wird erst ab den Ko-Runden wichtiger...
Aber woran liegts?Wirklich am Ball, wie der Engländer behauptet...
oder bringen diese Vuvuzelas die Spieler durcheinander?
Mannschaften, die normalerweise nen guten Ball spielen, gurken rum, als ob sie in der Kreisklasse spielen...
Hoff ja, dass die nächsten Spiele besser werden!
Richtige Tendenz zu exaktem Ergebnis: 1:3
Bei ihm im Institut: 2:4 = 1:2
Der Joker ändert die Relation ja nicht.
ok, das habe ich falsch verstanden
Die Punktevergabe ist eben analog zur der 3-Punnkte-Regel in den Ligen.
Das kann man endlos diskutieren, ob´s gerecht ist oder nicht...
uweseelers sind eh bald geschichte.
das groesste sprachrohr deutschlands hat eine unterschriftenaktion gestartet.
wenn die das ergebnis dem sepp blatter uebergeben, verbietet der die umgehend.
Also bisher sind die Spiele der WM ja Fußball zum abgewöhnen.(Ausser das Spiel der Jogi-Elf)
Normalerweise wird in den Vorrunden ja immer gut gespielt und Taktik wird erst ab den Ko-Runden wichtiger...
Aber woran liegts?Wirklich am Ball, wie der Engländer behauptet...
Mannschaften, die normalerweise nen guten Ball spielen, gurken rum, als ob sie in der Kreisklasse spielen...
Hoff ja, dass die nächsten Spiele besser werden!
Heute haben ja drei nominell starke Teams ihre Auftaktspiele, wobei ich die Brasilianer für ne Gurkentruppe halte. Ich bin auch mal gespannt, ob nicht auch die Ivoren allenthalben überbewertet werden...
Heute haben ja drei nominell starke Teams ihre Auftaktspiele, wobei ich die Brasilianer für ne Gurkentruppe halte. Ich bin auch mal gespannt, ob nicht auch die Ivoren allenthalben überbewertet werden...
und die portugiesen bestehen ja mal wieder nur aus c. ronaldo.
Die Brasilianer ne Gurkentruppe? Ich hab zwar aus irgendeinem Grund hier fuer Argentinien als WM getippt (wohl weil die die besten Spieler haben), aber eigentlich denk ich, dass Brasilien der Topfavorit ist.
Dunga hat aus denen ne organisierte Mannschaft gemacht und in der Quali haben die alles weggefegt. Gut besetzt ist die Truppe zudem natuerlich auch. Neben Spanien und Argentinien IMHO der groesste WM Anwaerter.
Drogba wird uebrigens spielen, bei dem Spiel weiss ich dennoch nicht, auf wen ich tippen soll. Portugal hat ne miserable Quali gespielt, ich glaub die sind nicht so gut.