Das ist jetzt schon der dritte Monolog in Folge. Ich hoffe ich gehe euch nicht auf den Geist.
Gestern war ich in Bonn um Fotos zu machen und viele von euch zu treffen. War echt ein schöner Tag. Aber wie immer ist dann doch wenig Zeit und Muße sich mit allen ausführlich zu besprechen. Daher plädiere ich für ein Off-Season-TS-Szene-WE in der Jugendherberge. Mit Nachtwanderung, heimlich Biertrinken und in den Mädchen-Trakt rüberschleichen.
Oh ich schweife ab. Ich hab gestern 600, in Worten sechshundert, Fotos gemacht. Ich weiss noch garnicht wie ich die auswerten soll. 90% der Leute darauf kenne ich noch nicht einmal
Als Fotograf bin ich nicht soo geeignet. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Ein bißchen Herzbluten war allerdings auch dabei. Bei Kaiserwetter nur zugucken ist nicht so dolle, gell Schleichfloh
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ein Hypochonder bin.
Gestern hab ich mit meinem "Personal-Trainer" telefoniert und der hat mich tatsächlich beruhigt.
ICH HABE KEINE PLANTAR-FACIITIS!!!
Die Symptome sprechen dagegen und der Verlauf ebenso. Es liegt an der Wade. Diese muss ich nun dehnen, dehnen und nochmals dehnen.
Die Sportpause war aber dennoch gut. Ging ja auch nicht anders.
Leichtes Laufen ist ab heute auch wieder erlaubt. Solche Diagnosen mag ich. Und wenns schlimmer wird, kann ich den D. dafür verantwortlich machen
Diese Woche ist dann mal leichte Antesten um nächste Woche wieder einsteigen zu können.