Obwohl der Coach und der Schleifer dagegen waren, hab ich heute morgen an der Sprintdistanz in Seligenstadt teilgenommen.
EIn schöner Wettkampf. Leider ist die Radstrecke ein topfebener 4-Rundenkurs und manche der Mädels haben gelutscht wie nix Gutes. Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
"Na und, das macht doch eh jeder"
Diese elendige Lutscherin hat mich dann bei km 3 auf der Laufstrecke abgelaufen. Und ich bin sauer und fassungslos, mit welcher Frechheit und Selbstverständlichkeit die vorderen Frauen betrügen.
Bin ziemlich desillusioniert und wenn das der Preis ist, den man bezahlt um vorne mit dabeizusein, dann reih ich mich lieber wieder hinten in die Ränge ein
Egal. Ansonten lief der Wettkampf sehr gut, auch wenn ich anscheinend heute die ganze Zeit versucht habe, mich selbst zu sabotieren.
Der erste Wechsel war wieder unter alle Kanone. Ich kam zur Abwechslung gut aus dem Wasser und hab dann erstmal "Haare gefönt" und die anderen Mädels vorbeigelassen. War aber auch mal schön, Frauen nur zu überholen und nicht selbst von ihnen in Grund und Boden gefahren zu werden.
AUf der Radstrecke hab ich trotzdem ein paar Tränchen verdrückt - die Radbrille lag noch im Auto
Bei den Laufschuhen hab ich heute früh, warum auch immer, welche ohne Schnell-Schnürung gegriffen und hab deshalb in WZ2 erstmal Schleifchen gebunden
Nach dem Wettkampf wurde mein Auto nach hause gefahren und ich hab einen Tritt in den Hintern bekommen und durfte noch ne Runde radeln gehen. Ich dachte, ich fahr ne flache Strecke, aber irgendwie sind auch die Ausläufer des Odenwalds ganz schön hügelig
Danach zuhause noch ein RÜndchen gekoppelt. Hab brav versucht das IM-MA-Tempo zu laufen, hab noch ein Hügelchen rein genommen als Brückenersatz und es dann aber auch nach 45 min gut sein lassen. Man muß ja nicht gleich übertreiben...