Ja, der thread hier ist qualitätsmäßig super, aber diese ewigen off topic Geschichten, die müßen automatisch in die versch. threads verschoben werden.
Jaja, is ja schon gut. Von mir wird's ab sofort wieder etwas weniger offtopic geben, da ich laufmäßig nen kleinen Dämpfer abbekommen habe und erst mal 2-3 Wochen vorsichtshalber nicht laufe. Dann geh ich halt schwimmen in der Zwischenzeit. Muss ja auch mal wieder sein, wenn sich der keko schon immer soviel Mühe mit uns gibt.
Apropos Schwimmen: Hätte irgendjemand hier gedacht, dass sich bei 34°C Außentemperatur und blauestem Himmel ca. 80 Schwimmer sowie solche, die es gerne sein würden, in ein Hallenbad zwängen
..........ich glaube, die hatten gestern alle die gleiche Idee wie ich: "nicht ins Freibad bei dem geilen Wetter, weil da mit Sicherheit alles überfüllt ist.............stattdessen lieber in die Halle"
Wir sind halt wesentlich toleranter als die Maultaschen: wenn ich dort eine Qualitätsposting absetze, fährt mir jedesmal der Coach mit Vollgas über die Füsse: das Maultäschle kann ja schon alles, weiß schon alles, isst alles. Wir aber tolerieren deren Schotterpostings ohne Murren
Kommst Du eigentlich auch zum Papageiengrillen beim IM in Frankfurt?
Jaja, is ja schon gut. Von mir wird's ab sofort wieder etwas weniger offtopic geben
Zitat:
Zitat von glaurung
Kommst Du eigentlich auch zum Papageiengrillen beim IM in Frankfurt?
Viel Erfolg morgen
Danke, ist ja nur ein Spaß
Ja, der Wolfgang Pirl hat ja erst letztes WE wieder die DM in der Mitteldistanz dort veranstaltet.
Manchmal seh ich ihn auch bei uns im Bad schwimmen, der geht gut ab...
Danke, ist ja nur ein Spaß
Ja, der Wolfgang Pirl hat ja erst letztes WE wieder die DM in der Mitteldistanz dort veranstaltet.
Manchmal seh ich ihn auch bei uns im Bad schwimmen, der geht gut ab...
gn8
Der Wofgang wurde, glaube ich, letztes Jahr Weltmeister über 200m Brust in der AK50. Das konnte er schon immer am besten.