@canoxc
Für Kornwestheim kann man sich jetzt anmelden: http://www.szk-triathlon.de/
Termin ist 19.9. Ist ein schöner kleiner Wettkampf zum Saisonende.
@Kupferle
Haste meine SMS gekriegt? War etwas kurzfristig, gell?! Nächstes WE, am 20.06. könnten wir aber was ausmachen, wenn du willst. Da habe ich noch nichts vor.
Aber kaum wird's anstössig, hat man die Maultaschen wieder hier. Ist mir schon öfters aufgefallen. Verdorbenes Pack !!
Wir sind halt wesentlich toleranter als die Maultaschen: wenn ich dort eine Qualitätsposting absetze, fährt mir jedesmal der Coach mit Vollgas über die Füsse: das Maultäschle kann ja schon alles, weiß schon alles, isst alles. Wir aber tolerieren deren Schotterpostings ohne Murren
Ja, der thread hier ist qualitätsmäßig super, aber diese ewigen off topic Geschichten, die müßen automatisch in die versch. threads verschoben werden.
Ich war im See, locker, ca. 1500m, klar daß die Brille anlief um mir die Orientierung zu erschweren.
Es war sauwarm, 23° im Wasser, fast wie diese Langener swimnights, wir waren zu 2.- und haben noch einen anderen Triathleten gesehen der lustige Wechselspiele machte
Ich war im See, locker, ca. 1500m, klar daß die Brille anlief um mir die Orientierung zu erschweren.
Es war sauwarm, 23° im Wasser, fast wie diese Langener swimnights, wir waren zu 2.- und haben noch einen anderen Triathleten gesehen der lustige Wechselspiele machte
Wenn man eine Gruppe ist kann man schöne Sachen machen, zb. "wer ist als Erster auf der anderen Seeseite?" oder so was.
Die Seen heizen grad gut auf, glaub ich. Wo bist du denn geschwommen?
Naja, bei uns auf der Ragattastrecke (also unserem 2250 m x 120 m Schwimmbad) sind die Strecken vermutlich schon recht genau abgesteckt. Alle 250 m geht eine Leine in der Luft quer über die Bahnen und jeweils nach 500 m ist noch eine Querleine unter Wasser.
Ach so, auf der Ragattastrecke sollte es schon passen. Da hatte ich auch schon ein paar Triathlons. In München, Duisburg und noch irgendwo. Düsseldorf?? Nee, ich glaub da gibt´s keine. War vielleicht Köln.
Ach so, auf der Ragattastrecke sollte es schon passen. Da hatte ich auch schon ein paar Triathlons. In München, Duisburg und noch irgendwo. Düsseldorf?? Nee, ich glaub da gibt´s keine. War vielleicht Köln.
In Düsseldorf gibt es nur den brandgefährlichen Rhein. Den restlichen Gedanken habe ich dann besser wieder gelöscht .