Also im Vergleich zur Vorwoche empfand ich das Wasser schon als ziemlich warm...
Stimmt. Ich war ganz froh, dass mir der geliehene Neo am Rücken etwas weit war und immer etwas Wasser eingedrungen ist. Mir war in der Pelle schon ziemlich war.
Willi Appel (Chef des Langener Sees) sagte am Eingang etwas von 24 Grad. Die Triathleten waren aber der Meinung, dass es 20-21 gewesen sind.
Also ich muss da auch nochmal zurückrudern - als ich nämlich mit Neo unterwegs war, fand ich es schon etwas "grenzwertiger"... 23°C dürften es gewesen sein, aber irgendwie bin ich zZt zu selten im Freigewässer unterwegs um da ein vernünftiges Temperaturempfinden wieder herzustellen
Also ich muss da auch nochmal zurückrudern - als ich nämlich mit Neo unterwegs war, fand ich es schon etwas "grenzwertiger"... 23°C dürften es gewesen sein, aber irgendwie bin ich zZt zu selten im Freigewässer unterwegs um da ein vernünftiges Temperaturempfinden wieder herzustellen
Das waren NIE 23°, vll. 21-22, aber weder 23 oder 24°
Ich fand das gestern sehr warm und hatte nach 1.500 m auch die Schnauze voll vom Neo. Ich habe den dann ausgezogen und noch 10 Minuten gebadet
Im Übrigen finde ich 9€ für zwei Personen für eine Stunde Schwimmen schon recht viel.
Vielleicht sollte man für die Swimnight-Schwimmer nen Sondertarif einführen.