Wieso? Ich hatte ein Deja vu... Keine Ahnung, wie oft Anja und ich uns schon in diesem Jahre mehr oder weniger debil grinsend und nass oder verschwitzt umarmen. Ich dachte, es wär mal ne gute Idee und bringt Abwechslung ins Bild
Ingo, du hast wieder schöne Bilder gemacht - die kleine Kamera bringts doch auch!
bin heute zum ersten Mal zur SwimNight gewesen. Hat mir sehr gut gefallen Da ich noch Neuling in FFM bin, musste ich zwar alleine zum Waldsee. Aber mit Trias kommt man ja schnell ins Gespräch. Würde mich freuen bald mal jmd. von euch kennen zu lernen. Allen noch einen angenehmen Abend.
Mich hast du schon in der U-Bahn kennengelernt, als du zur Radbiometrie gefahren bist
Stimmen die 20,5 Grad auf der Seeseite eigentlich?
In unserem See, hat es gestern 23 Grad Wassertemperatur gehabt und ich wollte bei so Temperaturen nicht mit Neo schwimmen.
Ansonsten ist es wirklich sehr schade, dass die Swimmnights so weit weg sind-würde mir das gerne mal live anschauen!
Sieht nach sehr viel Spass aus...
In unserem See, hat es gestern 23 Grad Wassertemperatur gehabt und ich wollte bei so Temperaturen nicht mit Neo schwimmen.
Ansonsten ist es wirklich sehr schade, dass die Swimmnights so weit weg sind-würde mir das gerne mal live anschauen!
Sieht nach sehr viel Spass aus...
Willi Appel (Chef des Langener Sees) sagte am Eingang etwas von 24 Grad. Die Triathleten waren aber der Meinung, dass es 20-21 gewesen sind.