Holy Moly, der Sommer ist da. Plötzlich macht das Training wieder Sinn- Ich war jetzt schon 2 mal morgens vorm Frühstück im See. Das ist ganz schön toll,morgens als erster in den See zu steigen, die Sonne scheint, blauer Himmel und der Neo gaukelt mir vor ich könne schwimmen.
Heute gabs ein EZF in
Much. Sehr schöne Veranstaltung. Meines Erachtens auch sehr gut organisiert. Es ging 8km wellig in die eine Richtung ständig bergab, und dann natürlich das ganze wieder hoch. Zum Schluss dann noch eine steile Rampe zum Ziel. War ganz schön anstrengend. hat aber echt Spass gemacht. 27:37 min. Vollgas. Geil und nichts mehr zum Laufen aufsparen müssen. Es war auch viel "Prominenz" anwesend. z.B
Enrico Muax der den Italiener auch privat ganz schön "ausreizt". Und jetzt haltet euch fest wer das Ding gewonnen hat:
NoPogoBiker
himself.
Leider konnte ich ihn nicht mehr bei der Siegerehrung bewundern, weil wir noch mit den Räder nach Köln zurück mussten, was ganz schön blöd war, denn ich hatte ja nur den Eistütenhelm. Und damit durchs Bergische ist ja quasi Majestätsbeleidigung.