ich hätte dir auch auf´s maul gehauen für den spruch.natürlich nur mit dem hintergrund, weil ich mich im nachhinein über so eine steilvorlage geärgert hätte.
ist halt so im krieg
wobei ich unumwunden zugeben muss, mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen zu können ...
ich hätte blos gesacht
" Leo---Schnapp dir das Würstchen"
Geändert von powermanpapa (10.06.2010 um 18:41 Uhr).
Und keiner weiss warum. Rad voll funktionstuechtig. Gleichgewicht verloren und am Abgrund quasi gestanden.
Autor spekuliert, dass die LW fuer Alpenabfahrten ungeeignet seien. Halte ich fuer falsch. Mit korrekten Bremskloetzen bei Trocknehiet sollte das doch gehen.
Und keiner weiss warum. Rad voll funktionstuechtig. Gleichgewicht verloren und am Abgrund quasi gestanden.
Autor spekuliert, dass die LW fuer Alpenabfahrten ungeeignet seien. Halte ich fuer falsch. Mit korrekten Bremskloetzen bei Trocknehiet sollte das doch gehen.
40, Frau und zwei Kinder.
Schätze mal da hat der Körper des Fahrers versagt.. oder gab es wenigstens bremsspuren?
Er hat anscheinend gebremst, wenn ich den Artikel richtig verstehe, aber irgendwie das Gleichgewicht verloren. Er stand beinahe und viel dann doch ueber die Kuppe.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!