Ja, ich werde jetzt Trinker.Das ist eine gute Idee.
Leider habe ich die Befürchtung,dass wir uns den Traum von Kona nicht erfüllen können.
Dude wird das "Coach of the year",
weil Steilküste die Quali holt.
Mir bleibt nur nur der Alk,aber ich weiss ja,wo ich Thorsten und Blutsvente treffen kann.
Herr Glaurung, alternativ wäre am 20.06. das Brombachseeschwimmen, oder hast du dafür auch ne Ausrede?
Oh Shit. Da muss ich erst mal noch überlegen
So spontan fällt mir da wirklich nix ein. Sind ja auch nur 2000m. Könnte ich eigentlich mitmachen. Oh Mann, so langsam bin ich ausgebucht diesen Sommer. Jetzt erst mal am Wochenende den Halbmarathon laufen. Steht aber noch nicht zu 100% fest, da ich wegen Problemchen mit dem rechten Knöchel eine Woche nicht laufen war. Jetzt geh ich heute abends mal 5km laufen zum antesten, ob's ausgeheilt ist. Wenn ja, dann lauf ich den Halbmara, wenn nicht, dann eben nicht
Wer hätte denn Lust/Interesse beim Chiemsee Schwimmen (4,3km) mitzumachen. Vielleicht noach am Vorabend ein run/swim/run???
Danke für den Link Muß ich erst mal abchecken, sind nämlich 350km zu fahren. Das wäre eine schöner Wochenendtripp. Run-swim-run hab ich auch noch nicht gemacht.
Jetzt erst mal am Wochenende den Halbmarathon laufen. Steht aber noch nicht zu 100% fest, da ich wegen Problemchen mit dem rechten Knöchel eine Woche nicht laufen war. Jetzt geh ich heute abends mal 5km laufen zum antesten, ob's ausgeheilt ist. Wenn ja, dann lauf ich den Halbmara, wenn nicht, dann eben nicht
Am 20.6. gibt´s in Stuttgart einen großen HM mit mehreren k Teilnehmern. Nur für den Fall, dass es dieses WE nicht klappt und du unbedingt einen HM laufen willst.
Am 20.6. gibt´s in Stuttgart einen großen HM mit mehreren k Teilnehmern. Nur für den Fall, dass es dieses WE nicht klappt und du unbedingt einen HM laufen willst.
Oh danke. Werde ich mir vormerken. Bin aber erst mal guter Dinge, dass es dieses WE klappt.
Eigentlich isses ja nicht unbedingt so gewinnbringend, jetzt direkt vor den Triathlons nen Halbmara zu laufen. Ich will aber unbedingt, da meine Laufform für meine Verhältnisse grad recht gut ist. Das muss man ausnutzen
Ausserdem hab ich Euch die letzte Zeit so dermassen mit der Lauferei zugelallt, dass ich quasi in der Pflicht stehe