Hab ich?
Aber Coach, nach dem 04. Juli geht doch die Fest-Saison erst richtig los!
Wir wandeln den Thread dann einfach in "die schönsten Feste im Rhein-Main-Gebiet" um
Zitat:
Zitat von Statler
Erfolglose Trainer werde nicht gebraucht.
:Weinen.
Merke: wenns nicht klappt, ist immer der Schützling selbst schuld. Hätte er mal besser auf den Trainer gehört!!!
Na klar. Ich kann auch von Linksatmung (bevorzugt) auf reine Rechtsatmung umstellen, wenn die Wellen ungünstig kommen.
Ich sag ja, schwimmen bzw. kraulen "an sich" ist kein Problem. iIch bin gerne im Wasser und habe keine Angst vor dem See oder dem Getümmel und gerate auch nicht in Panik, wenn ich bei einem Atemzug Wasser statt Luft einatme (ist im Kraichgau auch ein paar Mal passiert). Ich bin nur nicht schnell und ich muß die Streckenlänge noch etwas üben, aber wenn mir nicht gerade einer einen rechten Schwinger versetzt, komme ich heil aus dem See raus
Hört sich doch prima an. Und wenn der Nacken weh tut, dann schaue vielleicht von Anfang an ein klein wenig mehr/öfters nach unten bzw. nicht zu oft nach vorne (über Wasser) zur Orientierung. Ich weiß nicht, wie oft ihr in FFM um Bojen herumschwimmt, aber meist wird es dort sehr eng und man kann ein bisschen einen großen Bogen aussen schwimmen und z.B. sich beim Brustschwimmen muskulär erholen.
Psssst:
Mein Niveau ist schon ganz unten.Ich wollte nicht mit ihn über's Schwimmen schwätzen, ich wollte nur die
9000 sichern.
Ich hab eigentlich fast auf den Hai gewartet.
So, und jetzt alle wieder huschhusch zurück zu "uns". Die Leute wollen hier schließlich Krümels Bericht über T27 lesen
Hab ich?
Aber Coach, nach dem 04. Juli geht doch die Fest-Saison erst richtig los!
Wir wandeln den Thread dann einfach in "die schönsten Feste im Rhein-Main-Gebiet" um
Merke: wenns nicht klappt, ist immer der Schützling selbst schuld. Hätte er mal besser auf den Trainer gehört!!!
Ja, ich werde jetzt Trinker.Das ist eine gute Idee.
Leider habe ich die Befürchtung,dass wir uns den Traum von Kona nicht erfüllen können.
Dude wird das "Coach of the year",
weil Steilküste die Quali holt.
Mir bleibt nur nur der Alk,aber ich weiss ja,wo ich Thorsten und Blutsvente treffen kann.