Das kann ich nur unterstreichen. Ich hab bis jetzt ein DNF stehen, das ist schon zwei Jahre her und es wurmt mich heute noch.
genau dieser gedanke hat mich gestern, von krämpfen geplagt, davon abgehalten, abzubrechen. habe noch nie ein rennen abgebrochen, obwohl ich schon öfter probleme wie starke rückenschmerzen hatte und bin echt froh, dass ich das trotzdem durchgezogen habe, obwohl bei ca. 2,5km gestern der hintere oberschenkel einen gefühlt faustgroßen krampf hatte und ich mehrfach stoppen und dehnen musste, inkl. 3-4min. sitzen und verzweifeln. das hat so elend weh getan. aber so weiss ich wieder, wie wichtig es ist, dann nicht aufzugeben, so was würde ich glaub ich auch nciht aus dem kopf kriegen!
bin echt froh, dass ich das trotzdem durchgezogen habe, obwohl bei ca. 2,5km gestern der hintere oberschenkel einen gefühlt faustgroßen krampf hatte und ich mehrfach stoppen und dehnen musste, inkl. 3-4min. sitzen und verzweifeln. das hat so elend weh getan. aber so weiss ich wieder, wie wichtig es ist, dann nicht aufzugeben, so was würde ich glaub ich auch nciht aus dem kopf kriegen!
Bei mir gingen kurz nach dem Wechsel - etwa bei km 2 auch langsam die Oberschenkel zu - war viel zu schnell losgelaufen.
Dasselbe hatte ich schonmal, da aber schon beim Anziehen der Schuhe. Als ich grade angehalten hatte um zu dehnen lief jemand vorbei und sagte nur "Lauf weiter". Hab ich dann gemacht - 500m später war's weg. Habe mich im Vorbeilaufen dann gleich für den Tipp bekannt . Da ich eh zu schnell los bin hat es mir noch nicht mal den Schnitt versaut .
Ich denke die Muskulatur braucht einfach etwas Zeit für die Umstellung.
Bei mir gingen kurz nach dem Wechsel - etwa bei km 2 auch langsam die Oberschenkel zu - war viel zu schnell losgelaufen.
Dasselbe hatte ich schonmal, da aber schon beim Anziehen der Schuhe. Als ich grade angehalten hatte um zu dehnen lief jemand vorbei und sagte nur "Lauf weiter". Hab ich dann gemacht - 500m später war's weg. Habe mich im Vorbeilaufen dann gleich für den Tipp bekannt . Da ich eh zu schnell los bin hat es mir noch nicht mal den Schnitt versaut .
Ich denke die Muskulatur braucht einfach etwas Zeit für die Umstellung.
Fast genau so ging es mir auch. Nach 2km waren die Oberschenkel extrem angeschwollen und kurz danach hart geworden. Ich konnte die Beine einfach nicht mehr anwinkeln.
Dabei hatte ich beim loslaufen erst noch ein gutes Gefühl, weil ich doch wegen Knieschmerzen die letzten 2 Wochen nicht mehr laufen konnte.
Die Knieschmerzen sind aber weg
Bist zur Wz2 bin ich mit meinen Zeiten zufrieden. Die Stunde die ich gehen mußte ......, naja was soll`s.
Das ist meine erste Finisher-Medaille
an die vielen Helfer/innen und besonders an die kleinen
Helfer.
Da waren ja einige Top-Zeiten dabei(Arne, Krümel, Swimlikeabike(jetzt müsstest Du Dich aber mal umbenennen)
Hi!
na, Top-Zeit ist schon noch was anderes, aber mein Radtraining hat sich bemerkbar gemacht denke ich. Und beim Schwimmen konnte ich endlich mal mein Training auch im WK umsetzen - hab ich schon im Wasser gemerkt, daß es irgendwie fluppt. Hatte gestern insgesamt den besten WK überhaupt, auch wenn mich leider Krämpfe beim Laufen zweimal stoppen liessen - für das Wetter ist die Zeit absolut i.O.
Hab dich im Ziel leider nicht mehr gesehen - aber dir (und allen anderen hier) auch nochmal Glückwunsch zur Verbesserung bzw. zum Finish!
Wie ist es denn eigentlich den beiden eRookies ergangen?
Gibts da irgendwo einen Bericht zu lesen?
Ich hoffe, sie konnten ihre persönlichen Ziele erreichen!
Die Conny hats gut gemacht, ich erwähne sie in meinem Bericht, den ich gleich fertig habe
Wie ist es denn eigentlich den beiden eRookies ergangen?
Gibts da irgendwo einen Bericht zu lesen?
Ich hoffe, sie konnten ihre persönlichen Ziele erreichen!
Hey hey!
Ganz kurz vorweg: Es war
Mein Bericht kommt in PDF-Form zum Download - wenns fertig ist gibts den Link
Jetzt erstmal schlafen und bissl erholen