Danke! Ich bin auch wirklich sehr zufrieden. Wollte beim Laufen eigentlich aussteigen - Hitze etc. - doch nach ein bisschen Rechnerei war klar, dass es zur sub 6:30h reichen würde auch mit Gehpausen.
Zitat:
Zitat von FMMT
Stimmt, im Becken kratz ich mit Neo und 4er Zug an der Sub 17, im Freiwasser schwimme ich 2er, um zu sehen, wohin ich schwimme und um Kollisionen zu vermeiden. 2er Zug ist aber bei mir nur ca. 19 min/1000. Dafür bin ich aber so erholt wie noch nie aus dem Wasser gekommen, dies ist auch viel wert.
Das ist verdammt viel wert, erholt aus dem Wasser zu kommen. Ich wurde unterwegs von so vielen Männern aus meiner Startgruppe überholt, teilweise nach 2h noch. Zweimal wurde ich auch ganz entsetzt gefragt, was ich denn geschwommen sei.
Glückwunsch zu deiner gesamten Leistung!
Zitat:
Zitat von FMMT
@Sandra, klasse Schwimmzeit und auch insgesamt toll verbessert. Ohne große Erwartungen zu starten hat auch seine Vorteile, oder?
Danke! Die offene Rechnung mit der Radstrecke ist auf jeden Fall beglichen. Letztes Jahr war der bis dato unentdeckte Bandscheibenvorfall an der miserablen Radleistung schuld, doch dass ich nach 3:11h (3:46h mit Schwimmen) vom Rad steigen würde, damit hatte ich nicht im entferntesten gerechnet. 3:20h war das Ziel fürs Radeln. Und vom Laufen hatte ich rein gar nichts erwartet, ich hasse Hitze. Auf jeden Fall war ich wirklich so entspannt wie noch nie bei einem WK, vor allem beim Radeln. Ich hatte so viel Spaß und habe auch einige Mädels (teilweise auch Jungs) aus den Startgruppen vor mir eingesammelt.
Zitat:
Zitat von keko
Also die Schwimmzeiten waren am WE ja durchweg positiv, was ich jetzt so überflogen habe. Da bin ich schon mal sehr beruhigt Bis auf oko_wolf, aber ich glaube, da liegt ein Wettkampfstress/Atmunmgstechnisches Problem vor oder so was ähnliches.
Meinen Glückunsch an alle Finisher, war gestern nicht einfach für jeden bei der ungewohnten Hitze.
Danke! Die Hitze war echt abartig.
Und noch mal einen besonderen Dank an dich, Keko! Die Schwimmzeit habe ich zu großen Teilen dir und deinen Plänen zu verdanken. Ich habe inzwischen ein ziemlich gutes Gefühl entwickelt, welches Tempo ich wie lange schwimmen kann.
Danke auch an meinen Schatz für die vielen - für meine Verhältnisse - flotten Radausfahrten und für die ganze sonstige Unterstützung. Dadurch, dass ich endlich mal Gel auf dem Rad verwendet habe, hatte ich gefühlt so viel Kraft wie noch nie.
@ Steffko und Straik: Was macht ihr beiden denn da für Sachen!? Erst mal dir, Steffko, gute Besserung! Schwimmen wird da wohl ne Weile eher schlecht gehen. Und Straik: Hört sich an, als ob es die richtige Entscheidung war, auszusteigen. Ich habe gestern auch drei an der Strecke liegen sehen.
@ Wolf-Dieter: Schade, dass wir dich im Ziel nicht mehr gesehen haben. Wir waren damit beschäftigt, unseren Salzmangel mit Hilfe von verdammt salzigen Pommes auszugleichen. Seid ihr zum See zurückgeradelt? Da bei uns zwischenzeitlich das Unwetter eingesetzt hatte, haben wir uns für die bequemere Alternative entschieden.