__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mal eine aktuelle Version von meinem Radel. Dank dem tollen Wetter gab es mal neue Fotos.
Das einzige was mir selbst nicht gefällt ist der Vorbau/Lenker. Für die Carbon-Version hat es leider nicht mehr gelangt und einen flacheren Vorbau kann ich keine 180km fahren.
Schon lange kein 650er mehr gesehen in dieser Galerie.
Ist die Zeit denn wirklich schon vorbei? Hier mein altes WK-Rad, jetzt Trainingsrad. Was meint Ihr, darf man sowas noch fahren, oder sollte ich das Ding endlich an die Wand nageln?
26 Zoll bei der Rahmenhöhe Definitiv Wand!
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Hallo,
hier nun mein Rad. Ich habe es schon seit September, aber in Ferropolis war es erstmalig im WK-Einsatz.
Walser - Ultegra - Xentis Squad 4.2 - Xentis Aero+Base - SQlab 611 Sattel
Eigentlich wollte ich mir noch ein Trinksystem zulegen, bin aber mit einer Flasche gut über die Runden gekommen.
Hallo,
hier nun mein Rad. Ich habe es schon seit September, aber in Ferropolis war es erstmalig im WK-Einsatz.
Walser - Ultegra - Xentis Squad 4.2 - Xentis Aero+Base - SQlab 611 Sattel
Eigentlich wollte ich mir noch ein Trinksystem zulegen, bin aber mit einer Flasche gut über die Runden gekommen.
Ich sag sowas ja nicht gern: Aber dass man einen so schönen Rahmen so verhunzen kann... Oh mein Gott!
Es gehen gar nicht: Sattelstellung, LRS & Lenkerkombi.