ich wollen sagen, dass LR-steifigkeit nicht immer nur an laufrad selber liegen.
du kannst laufräder nicht pauschal abtun, weil sie bei manchen schleifen. selbiges gibts ja auch bei zipp, easton tempest,... Wie gesagt, das hängt von viel mehr faktoren ab
und ja, im vergleich zu den vollcarbonclincher sind die citec billige alu-dinger. das ist wie wenn man nen kia opirus auf die gleiche ebene mit ner e-klasse stellt.
die citec und xentis stehen weder in puncto gewicht, noch optik, noch image, noch technologie auf einer ebene. das hat nichts mit meinem vertrag mit xentis zu tun, sondern mit fakten. aber wenn du mir befangenheit unterstellen willst nur zu
wenn du nutzwert willst, bau dir einen 32L/3X laufradsatz mit mavic open pro und dura ace naben
wenn du nutzwert willst, bau dir einen 32L/3X laufradsatz mit mavic open pro und dura ace naben
Exakt das (OK - vorne radial) fahre ich am Rennrad. Klar machen die Lightweights dann einen Unterschied im Fahren aber ich käme nie auf die Idee, die ständig im Training rumzufahren. Wenn's um Praxistauglichkeit geht, würde ich nix anderes als klassische Laufräder wollen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Exakt das (OK - vorne radial) fahre ich am Rennrad. Klar machen die Lightweights dann einen Unterschied im Fahren aber ich käme nie auf die Idee, die ständig im Training rumzufahren. Wenn's um Praxistauglichkeit geht, würde ich nix anderes als klassische Laufräder wollen.
good choice. im training sind mir die xentis auch zu schade, da fahre ich auch was mit shimano naben - alte citec 3000s. halten einstweilen noch. meine OP garnitur hat die chefin bekommen - dafür muss ich nicht den geschirrspüler ausräumen :D
irgendwie gehen die bilder über maxrenko.com noch immer ned, nur wennst über eor.at/rocco reingehst. schöner mist. irgendwann werd ich mich mal aufraffen und versuchen das fixen zu lassen