Ich fasse es nicht....
Claudia hatte mir Mittwoch Abend ja die blaue Elise beim Radschrauber abgeholt und mit zum Camping gebracht.
Heute wollte ich dann meine kleine 40km Runde drehen u8m mal die Sram Schaltung zu testen und endlich mal wieder auf den Auflieger zu kommen.
Also gings dann Mittags los und das Rädchen fuhr quasi von alleine.
Die Schaltung präzise und knackig, die CC rollten wie Sau und mit der Kompaktkurbel und 11-23 ging es quasi wie von selbst.
Da ich die Tachohalterung für den Garmin nicht hier habe brauchte ich auch nicht immer auf den Tacho zu schielen und kurbelte voller Freude über die bekannte Strecke.
Als ich dann wieder hier am Wohnwagen war und die Uhr stoppte konnte ich es nicht fassen... genau 1:20h für die 40 km inklusive roter Ampeln und das Ausrollen über die Schotterwege auf dem Platz..
Der erste 30 er Schnitt in meinem Leben...
Ja ich weiß Schnitt ist Schnitt trotzdem sitze ich jetzt hier mit meinem Kaffee in der Sonne und habe ein Lächeln auf den Lippen...
Ich fasse es nicht....
Claudia hatte mir Mittwoch Abend ja die blaue Elise beim Radschrauber abgeholt und mit zum Camping gebracht.
Also gings dann Mittags los und das Rädchen fuhr quasi von alleine.
Der erste 30 er Schnitt in meinem Leben...
Ja ich weiß Schnitt ist Schnitt trotzdem sitze ich jetzt hier mit meinem Kaffee in der Sonne und habe ein Lächeln auf den Lippen...
Auf unsere blauen Elisen ist eben einfach Verlaß
Herzlichen Glückwunsch Lutz.
Ich würde sagen: den Tag perfekt genutzt - ich trink jetzt ein Solidaritätskäffchen mit Dir
CC=kosmischer Faservebund ?
Du bist schon ´ne geile Sau, wenn ich bedenke wie schwer es ist ´nen 30er auf offener Strasse zu fahren, Chapeau. Werds dir jetzt nachtun und den Isaac spazierenfahren.
da bin ich fast ein wenig neidisch ... ich habe heute ruhetag & werde gleich maximal den rhein zum nächsten biergarten runterradeln, allerdings werde ich erstmal in den garten & mich beim grillen auf betriebstemperatur bringen
ich hoffe du transportierst das gute feeling bis nach bocholt & haust deinen dämonen mal ordentlich einen zwischen die hörner,- alter rocker !
CC=kosmischer Faservebund ?
Du bist schon ´ne geile Sau, wenn ich bedenke wie schwer es ist ´nen 30er auf offener Strasse zu fahren, Chapeau. Werds dir jetzt nachtun und den Isaac spazierenfahren.
boah ... ich bin sowas von unruhig & unausgeglichen.ich muss sofort in den garten & mir ein isohefekaltgetränk kredenzen.
hab ich bock ne stunde abzujagen oder 2 oder 3 es gibt doch nix geileres als nen gescheiten schnitt in den asphalt zu brennen !!!